Beiträge von fire-112

    Hallo hier im Forum.


    Die MN6ResourcesBinary mit dem Programm RE.EXE entpacken und die Handysymbole aus dem Verzeichniss Images/Zerberos löschen oder umbenennen, dann sind sie weg.


    Gruß
    Mario

    :) :)


    Hallo Volker!


    Es ist nicht immer die SN auf dem Karton von außen sichtbar.:-D)
    Hatte auch mehrere Online-Bestellt von 5 Lieferungen waren nur auf 3 Kartons eine SN von außen sichtbar(Alle Geräte in Original Folie geschweißt).


    Gruß
    Mario

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Du musst die Sounds auch zuordnen (POI-Manager - POI-Einstellungen - Akustische Warnungen).



    Das Sound ist zugeordnet(alle Overlays), die Pois die schon drin sind warnt er auch, nur bei den selber zugefügten macht er es nicht. Habe schon Stundenlang rumprobiert.
    Kannst du mir mal sagen (Schritt für Schritt) wie man bei dem Erstellen eigener Pois vorgeht. Über das Menue "Poi neu erzeugen".


    Gruß
    Mario

    :( :( :(


    Hallo habe den Poi-Warner 3 drauf und funktioniert auch soweit.
    Mein Problem:
    Ich habe einen eigenen Poi über die aufzeichnung hinzugefügt der auch angezeigt wird es kommt aber keine akustische Warnung und der Warnbalken erscheint auch nicht.
    Kann mir mal jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Mario

    :D :D :D


    Hallo Olli,


    finde den Skin in Blau super.
    Habe mal die Höhenangabe verkleinert dadurch kommt die Geschwindigkeit besser raus.
    Höhebnangabe ist meist eh nicht interessant.
    Besten dank nochmal für deine Info.
    Weist du wo man die Farbe der Route bei der Navigation von Orange in eine andere Farbe ändern kann?


    Gruß
    Mario

    :D :D :D :D


    Habe heute inzwischen mein drittes Navi T7000 DACH erhalten, nun ist es das richtige mit der R08 und der SN YQ.... von Weltbild-Onlineshop. Vorher bei Amazon und bei noch einem Onlinehandel bestellt und immer die R06 Version bekommen.


    Kann den Unterschied des Displays nur bestätigen.:wow



    Gruß Mario: drink

    :-D) :-D) :-D) Wo bekommt man ein T7000 mit R08 u8nd Sr.-Nr. YQ.. beginnend?:-D):-D):-D)


    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Mario und komme aus dem Münsterland.
    Lese hier schon seit Wochen im Forum und finde es sehr gut und informativ hier.


    Habe jetzt mal eine Frage zum T7000, habe hier im Board gelesen das z.B. Amazon den T7000 mit der neuen Displayversion ausliefert. Habe daraufhin eine D/A/CH Version bei Amazon bestellt(mein T7000 Europa ist nach Sturz leider defekt), geliefert haben die aber ein Gerät mit R06 und Sr-Nr. M5...
    Gerät ist schon wieder auf dem Rückweg.
    Kann mir jemand sagen wo ich ein T7000 R08/YQ.... herbekomme?:D:D:D


    Gruß
    Mario