Beiträge von Man@arms

    Hmm, also im Shop steht, dass der Download bis zum 8. Dez zur Verfügung steht ?(


    Ich arbeite eigentlich gern mit dem Assistant, vorallem wenns um die Karten geht... Klar, zur Not such ich mir die Karten aus den ganzen Ordnern raus und schieb sie dann auf die SD.


    Ich dacht nur, es gäbe ne Möglichkeit, die Kartendaten etc später wieder in den Assistant einzubinden... Ist doch eigentlich ein Unding, dass es nicht so ist ?(

    Hallo,


    ich hab ein Riesenproblem... Musste meinen Rechner formatieren, habe vorher den Ordner Library vom Gopal Assistant auf ner externen Festplatte gesichert. Wie kann ich die am Freitag runtergeladenen Bonusmaps nun wieder in den Assi importieren? Ich bekomms net hin... Angeblich kann man nur *.apd Dateien importieren.


    Noch hab ich Zeit, ich kann die Karten bis 24:00 Uhr nochmals runterladen, oder gibts nen Weg die Karten wieder in den Assistant einzubinden?


    Schöne Grüße
    Man@Arms

    Soooo...


    Hatte gestern meine erste Tour mit dem neuen Rom 3.6. Was soll ich sagen?!? Leider immernoch KATASTROPHAL! Für mich hat sich nichts, nein nichts verbessert... Bin ca 800km gefahren, und musste gut 5-6 neustarten. Die "Stotterer" wurden zwar weniger, dafür wird nun selbstständig aus der laufenden Navigation ins GoPal Hauptmenü geswitcht, was natürlich in gewissen Situationen sehr unvorteilhaft ist, da es dann wieder Minuten dauert, bis man wieder in der Navigation ist.


    Ebenso tritt das verschwinden der Buttons bei mir auf.


    Ich hatte das Gefühl, daß der Mist immernoch mit dem Laden des Akkus zu tun hat, denn die Probleme treten immer auf, wenn der Ladezustand 100% anzeigt.


    Ich nutze Navirunner Skin 6.3

    Sorry, könnte mir evtl jemand die Vorgehensweise Schritt für Schritt erkären? Muss ich zuerst den POI-Warner installieren? Das Update für den GoPal Assi hab ich runtergeladen und das Menü Shop steht mir nun zur Verfügung

    So, nachdem bei mir nach dem ROM Update alles gut aussah und auch seitdem alles ohne Probleme verlief, hatte ich gestern die ersten Aussetzer der Sprachausgabe, kurz darauf hing sich dann die Soft komplett auf... Ausserdem wird mein Akku nicht mehr geladen. Hab das Navi jetzt seit 2 Std über USB am Rechner hängen, Anzeige steht immernoch bei 20% ?(