Beiträge von Jonasgo

    Zitat

    Original von TomB
    welche SD-Card ?


    ich hab eine micro-sd-karte in dem Garät...aber wie gesagt, das bringt nichts. ich habe die üble vermutung, dass ich das navi morgen zurück bringen muss.

    Das scheint eine Datei aus dem Windows zu sein. Was ich bis jetzt ergooglen konnte, handelt es sich hierbei um eine Datei die für die grafische Oberfläche zuständig ist. So viel zum Thema "man kann das OS nicht neu installieren" :-D)

    Hallo,
    ich bekomme nach dem einschalten des Z201 nurnoch folgende Fehlermeldung:
    Fatal Application Error. "Application gwes.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor."
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Ich habe das Update jetzt komplett gemacht. Danach das Gerät gestartet, mir alles angeguckt und dann aus gemacht. Nach ca. 5 Minuten wollte ich es dann wieder an machen und es kommt nur eine Meldung: Fatal Application Error. "Application gwes.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor." Das Teil wird nichtmal über usb am PC erkannt. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?


    Jonas

    Zitat

    Original von sledge73079
    Das mag zwar stimmen, wenn man den Abbiegepunkt an die Stelle setzt, bei der die Ausfahrt entgültig zuende ist, jedoch macht das wenig Sinn, denn die 200m Anweisung mit der Richtungsangabe kommt dann, wenn der Verzögerungsstreifen beginnt. Die Beschilderungen sind zu diesem Zeitpunkt schon längst vorbei.


    Gruß Markus


    Dem Stimme ich voll und ganz zu. Auf der Autobahn ist es genau das gleiche. Find ich auch völlig unlogisch, oder ist das Navi für die Mensche die 20 Meter vorher von ganz links auf die Ausfahrt brettern?!