Beiträge von Dorschjäger

    Ich bin neu im Baord und habe schon mehrere Stunden jetzt hier gelesen. Super Sache das alles. Aber da hätte ich noch 'ne Frage, worauf ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Bei meinem NAVI wird sehr oft innerstädtisch die aktuelle Geschwindigkeit nicht angezeigt und auch vor Übertretung nicht gewarnt. Über Land geht es prima.
    Habt Ihr das auch so? Oder ist's ein fehler im NAVI?


    Da ich niemanden persönlich kenne, der das selbe NAVI hat, möchte ich das mal hier ins Board reinstellen und hoffe auf Hilfe, die ich dankend annehme.

    Hallo liebe Fangemeinde,


    ich habe mir das Medion 4410 Gopal 3.0 PE zugelegt. (von meiner Frau vorfristig zu Weihnachten...) Und im nächsten Jahr wollen wir mit Freunden nach Norwegen. Nun findet mein NAVI den Ort aber nicht, obwohl im "Map-Reporter" von "Navteq" der Ort drin ist. Wie kann das sein und woran liegt das? Der Ort heißt: "Utne" und liegt an der Bundestrasse 550 in "Hordaland". PLZ 5778.
    Wer kann mir helfen? :-D)
    Ich wäre sehr dankbar dafür und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. : drink