Beiträge von simar1

    hallo,
    wer kann mir helfen den tunnel button zu deaktivieren


    und zwar so dass das navi nicht mehr zur tunnel umfahrung routet
    ( ich will durchfahren) das ausschalten alleine funktioniert leider nicht.


    routenplanung mit rotem oder grünem tunnelsymbol führt immer zur tunnel
    umfahrung, auch wenn teilweise die simulation korrekt durchläuft im real
    einsatz werde ich grundsätzlich an tunnels vorbei geführt.




    wenn ich meine orginalsoftware installiert habe wird mir die korrekte
    strecke angezeigt und auch im real einsatz richtig geführt.




    ich habe schon mehr fach komplett neu installiert ohne sichtlichen
    erfolg, kann es vielleicht mit der blitzererkennung zu tun haben?




    der v50.1 skin ist genial ich möchte ihn gerne weiterhin nutzen






    mfg simar

    Hallo George,



    B29 bei Schorndorf sind 2 Tunnels nacheinander mit deinem Skin V10 oder V50.1 werde ich vor Schorndorf aus Aalen kommend von der B29 abgeleitet durchs Wohngebiet geführt und beim Verteiler West nach Schorndorf wieder auf die B29 zurück geleitet.



    Wenn ich nur die Koordinaten eingebe zeigt er mir beim betätigen des Home Buttons meine Koordinaten an und anschliesend Fehler P510...


    am einfachsten wäre den Orginalzustand wieder herzustellen aber dann müßte ich auf deinen tollen Skin verzichten und das will ich nicht.


    habe übrigens schon mehrfach komplett neu Installiert falls irgend welche Kopierfehler aufgetreten wären, aber immer das selbe Ergebnis.



    gruß simar

    Hallo schlitzpizza,


    habe den Tunnel Button gesehen dachte der sei für die Simulation im Tunnel, aber der war, ist nicht durch gestrichen also muß er mich doch durch den Tunnel navigieren. Wenn der Button durch gestrichen ist, also Tunnel meiden, müßte das doch in der Simulation auch zusehen sein, sehe ich aber nichts.



    gruß simar

    Hallo Leute,


    mein Navi hat ein Problem mit Tunnels.


    Ich habe jetzt festgestellt dass mein Navi mich immer an Tunnels vorbei leitet.


    Habe das bis heute immer ignoriert, aber heute hatte ich auf einer Route zwei Tunnels und bei jedem wurde ich vorher von der Strecke abgeleitet um nach dem Tunnel wieder auf die gleiche Straße geführt zuwerden.


    Hat jemand das selbe Problem?


    Es muß am Skin mit seinen diversen Programmeinbindungen liegen, denn mit der Orginalsoftware funktioniert es korrekt.


    Habe zur Zeit den V50 Skin drauf (war aber beim V10 auch schon).


    In der Kartenansicht im Trockenlauf und der Simulation ist alles richtig.


    gruß simar

    Hallo Leute,


    habe gestern meine Stahl V10 + black Steal + Autobahnzoom + diverse Rechner, Kalender, Zusatzprogramme wieder gelöscht und den Orginalzustand wieder hergestellt, weil ich nicht glauben wollte, dass mich das Navi von eine B-Straße durch eine Ortschaft lotzt und nach der Ortschaft wieder auf die gleiche Bundesstraße zurück führt und das nicht nur einmal.
    Am Ende der Route die 1km nach der offiziellen Abfahrt von der B-Straße endet, jagt mich das Teil 9 km vorher von der B, wieder durch zig Ortschaften zum Ziel


    Wobei bei der Simulation der Umweg durch die Ortschaften nicht gemacht wird.


    Heute bin ich die gleiche Route wieder gefahren, mit den Orginaldaten und ohne Zusatzprogramme. Ergebnis, super, hatte schnelleren GPS Empfang und ohne Mängel die gewünschte Route, einfach Top.


    Ein Problem mir gefällt der Skin, werde wohl versuchen ihn Schritt für Schritt wieder zu installieren und darauf achten ab wann das Problem wieder kommt, oder wißt ihr eventuelle Ursachen.



    Gruß Simar