Beiträge von NoMember

    Hallo Torsten (Tiroler.at),


    die Mail hab ich auch bekommen. Aber die Europa-Full hab ich bei NavigonFresh nicht gesehen ?( ?( ?(


    Wo hast Du sie gefunden? Bei mir steht immer noch Q2/2008 (Q3 im August).


    Gruß


    NoMember

    Und es lässt sich sogar problemlos runterladen und installieren.
    Und die größte Sensation: nach der Installation wird auch noch die richtige Versions-Nr. angezeigt :applaus :applaus :applaus


    Vielleicht klappt ja das Update der Full-Version für Q3/2008 auch schon bald und Navigon möchte sich wirklich bessern :D :D :D


    Gruß
    NoMember

    Hallo,


    auf keinen Fall die bisherige Version deinstallieren!!! :evil:


    Um ein Update über NavigonFresh zu ziehen, muss zwingend die Vorversion installiert sein. Es ist nämlich ein Update ;)


    Vor dem Update ist aber ein Backup (ebenfalls über NavigonFresh) dringend zu empfehlen.
    Viele Grüße


    NoMember

    Hallo,


    beim Start von NavigonFresh gibt es ein Auswahl-Menue "Sichern und Wiederherstellen. Dieses auswählen und den weiteren Anweisungen des Programms folgen!!! :)


    Gruß
    NoMember

    Hallo,


    kann die Empfehlung von auktionator77 nur bestätigen.


    Wenn die Ansage kommt, dass die Route auf Grund der aktuellen Verkehrslage neu berechnet wird, kann man immer noch nachsehen, welche Strecke gefahren werden soll und entscheiden, ob man auf der alten bleibt oder dem Navi folgt.


    Gruß
    NoMember

    Hallo,


    empfehle Folgendes:


    1. Backup der alten Karte mit NavigonFresh
    2. Backup mit NavigonFresh auf neue leere (!!!) 4-GB-Karte zurücklesen lassen
    3. Ggf. Karten-Update von NavigonFresh (!!!) auf neue 4-GB-Karte installieren lassen


    Hat bei mir einwandfrei funktioniert.


    Gruß


    NoMember

    Hallo,


    wer weiß das schon. Ich find's trotzdem indiskutabel, was Navigon sich immer wieder leistet und werde mir reiflich überlegen, ob ich mir noch mal ein Gerät von denen zulege.
    Sollten die Erfahrungen mit den Karten-Updates genauso werden, bin ich sicherlich weg.


    Gruß
    NoMember

    Hallo,
    habe das Blitzer-Update vom 24.06.2008 lt. NavigonFresh fehlerfrei heruntergeladen und installiert, Fresh zeigt aber anschließend unter "Mein System" weiterhin die Version vom 28.05.2008 an. ?( ?( ?(
    Hat das mal jemand kontrolliert und welche Version liegt nun vor? ?(


    Habe gerade mal die OVM-Datei gecheckt: Lt. Dateieigenschaften erstellt am 13.06.2008 !!!


    Gruß
    NoMember

    Hallo,


    hat jemand mal nachgesehen, welche Version jetzt unter "Mein System" in Fresh angezeigt wird? Bei mir steht immer noch die vom 28.05.2008 und nicht die vom 24.06.. obwohl ich bereits 3 mal das Update ausgeführt habe ?( ?( ?(


    Gruß
    NoMember

    Hallo,


    Blitzer-Update hat jetzt funktioniert. Bei der Auswahl in Navigon-Fresh wird Version vom 04.06.2008 angeboten, tatsächlich heruntergeladen wird Version 28.05.2008 ?( :wow :hat2
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)


    Bin echt gespannt auf die Forenbeiträge, wenn das erste FreshMaps-Update bereitgestellt wird.


    Gruß


    NoMember

    Hallo,


    nur dass die "Diskussion" im Thread zum Schluss um etwas ganz anderes ging und das Thema nichts dazu aussagte, dass möglicherweise ein generelles Problem existiert.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.


    Gruß
    NoMember

    Hallo wieder einmal,


    versuche schon den ganzen Tag die neue Version des Blitzer-Updates - Stand: 04.06.2008 runterzuladen. :-D) ?( :wand :burn1
    Ständig kommt nur:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim Download. Hashwert stimmt nicht überein."


    Wo liegt das Problem und sind noch andere betroffen??? Firewall blockt definitiv nicht!


    Gruß
    NoMember