Beiträge von thn

    Läuft ja laut scheinbar momentan nicht auf OS4, und was mich natürlich auch abhielt waren die fehlenden Blitzer, wobei IQ Routes und die Routenführung ziemlich unschlagbar sind. Ich weiß das weil ich beide Navis noch als PNA habe.

    Problem ist nur, ich will ja sehen wo ich hinfahren muss, also muss ich die App wieder nach vorne holen und schon redet die Dame wieder, also irgend eine nutzlose Funktion für mein Problem.

    Hallo zusammen,
    übertrage ipod Musik und Naviansage per BT ans Autoradio, funktioniert alles super. Dumm nur wenn ein Anruf reinkommt, ipod schaltet ab (gut), aber Navi redet weiter (schlecht). D.h dass das Navi immer "dazwischen redet", hab ich es übersehen oder gibt es keinen temporären "Lautlos"-Button wie das normal üblich ist ?


    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Ich finde es eher kriminell das Du ERWARTET hast, dass das Navi von einem Techniker, der im übrigen Geld kostet und Gehalt bekommt um seine Familie zu ernähren, angeschaut wird und er das umsonst tun wird.
    Das ist ein normaler Vorgang und alles andere als kriminell.

    Egal, in einem Jahr kauf ich mir wieder nen Tom, mach für nen Zehner woanders ein Abo, kann täglich updaten und bekomm noch dazu nen Changelog.

    Ich sagte ja, dass ist schlau gemacht. Diesen Monat wird es nahe 15. so dass, wenn es so weiter geht, einen Monat bzw ein Update gespart wird. Wenn meine Abos abgelaufen sind werde ich wohl wieder den Anbieter wechseln, denn so viel schlechter sind die anderen auch nicht mehr... Mir geht so etwas einfach gegen den Strich, diese Ignoranz.

    Also...die Abstände werden immer länger, heute ist der 11.


    Wenn die so weitermachen, dann haben sie irgendwann mal einen Monat gespart. Mein Abo lief letztens irgendwann am 8. oder so aus, das Update kam am 10 und somit wurde mir ein Monat geklaut......


    ....naja...warten wir mal ab ob es noch im März kommt......

    Hallo zusammen,
    ich weißt das z.B. Brodit Halterungen anbietet, aber ich habe einen neuen Megane Bj. 2009......und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Kann es sein das es für diese Fahrzeug nichts gibt bzw hat mir jemand ne alternative Idee ?


    Im MM und Co gibt es ausschließlich Halterungen für TT, warum bietet denn im Handel so gut wie niemand etwas für Navigon an ?