Beiträge von Allmightyrandom

    Hmmm, dann bin ich schonmal nicht alleine mit dem Problem... Ist das jetzt gut oder schlecht?


    Auch bei mir werden erzeugte POIs nicht angezeigt.


    Angeblich werden Sie sogar gesynct mit dem Sync-Tool, wenn ich dann danach suche sind sie allerdings nicht da...


    edit: Hab den POI Warner auch gerade erst frisch installiert, beide Programme (MN6 + POI-Warner) neuste Version...


    Die gepatchte Exe vom MN6 ist übrigens aufs Bit genau so groß wie die "normale" vom MN6.

    So, ich habe jetzt eine unkomfortable Möglichkeit gefunden.


    Dazu muss ich den POI anlegen.


    Anschließend unter "record" "kopieren nach" auswählen.


    Dann kann ich dort den POI-Text ändern.


    Aber warum so umständlich? Wieso legt das Programm nicht direkt einen POI in dem entsprechenden Ordner an den ich BEIM einrichten umbenennen kann?


    Edit:
    Irgendwie übernimmt der die selbst angelegten POIs bei mir nicht...


    Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung zum anlegen von POIs? Ich wüsste gerne ob ich was falsch mache oder ob es ein Bug ist...


    Wenn ich auf POI anlegen klicke und die Kategorie auswähle komme ich zu dem "genau am Ort, link, rechts" Fenster. Dort ändere ich den Namen um. Sobald ich auf der virtuellen Tastatur Enter oder aber den Okay Button auf der Seite drücke schließt sich die ganze Seite. Soll das so sein?

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich einen POI erstelle und diesen umbenenne werden die Eingaben nicht gespeichert. Ebenso landet der POI scheinbar immer unter "record" und nicht in der Kategorie- zudem fehlt - wie bereits gesagt- der eingegebene Name.


    Sobald ich "Enter" auf der virtuellen Tastatur drücke verschwindet das komplette Eingabefeld zum Thema POI und ich sehe den Standard-POI-Warner-Bildschirm.


    Schon sehr seltsam das Ganze...


    Verwende ein Navigon 2100 mit der neusten Firmware, POI Warner aktuelle Version (stand 13.2.).


    Zudem stürzt mein MN6 gelegentlich ab wenn der POI Warner läuft.
    Ist der POI Warner geschlossen läufts absolut stabil.


    Kann das an der Menge der Overlays liegen? Habe derzeit ca. 140.000 POIs angezeigt, allerdings keine in der Überwachung.

    Fertisch.
    Alles funktioniert, zum ersten mal.


    Hoffentlich bleibt das auch so.


    Habe das Gerät heute morgen wiederbekommen.


    Laut Reparaturschreiben wurde:


    Ladekabel getauscht


    Hauptplatine getauscht / repariert


    Neue Firmware installiert


    (R00.E.1220 heißt demnach übrigens die aktuelle Firmware)


    Nach einem kurzen Test lief die Ladefunktion im Auto einwandfrei- werde nachher mal weiter testen.

    So, das Teil ist wieder hier gewesen.
    Und funktionierte immer noch nicht...


    Dafür lag ein Begleitschein bei, das "Softwarefehler behoben wurden" und ein "Simulationslaufzeittest durchgeführt wurde".


    Super.


    Hotline angerufen -> "Da hat wohl jemand die Zettel mit der Fehlerbeschreibung vertauscht..."


    Fazit:


    Nach nichtmal einem Tag gleich wieder eingeschickt das Gerät...


    Wenn das nicht innerhalb von 10 Tagen einwandfrei funktioniert und bei mir ankommt können die sich das Teil... na Ihr wisst schon.


    Entweder es läuft einwandfrei in ein paar Tagen, oder Falk F3/F5!

    Zwischenstand:


    Das ganze hat jetzt 2 Wochen gedauert, Navigon hat mir das Ladekabel zurückgeschikt mit dem Vermerk "Funktionstest bestanden".


    Fakt ist: Im Auto läd es nicht (habs extra in mehreren Autos probiert, in ALLEN ging die Lampe am Ladegerät selbst an...)


    So wie es aussieht werde ich nochmals die Hotline anrufen und dann ALLES einschicken.... X(