Beiträge von nüvi_user

[INDENT]Ich nutze ein E4470 ohne Gopal Sofware - nur mit Startmenü um eigene Programme starten zu können.

Für iGO Primo 2 habe ich in der sys.txt folgendes eingetragen:

[tmc]
    port="COM,1"
    baud=38400
    source="gns"

=> TMC wird nicht gefunden! :017:

• Kennt jemand die Einstellungen bzw. die Type des TMC Empfängers vom E4470 EU?
    • Könnte es sein, daß aufgrund der fehlenden GoPal Software ein nötiger Dienst beim Hochfahren nicht gestartet wird?

DANKE vorab!

Gruss
    AS [/INDENT]

Ich nutze ein E5455, das bei Anschluß am PC bzw. an Netzladegerät super TMC-Empfang hat. Sobald ich das Ding im Auto per USB-Kabel + Zigarettenanzünder-Adapter anschließe wird zwar geladen aber KEIN TMC-Empfang - auch nach Versuchen mit unterschiedlichen USB-Ladekabeln kein Erfolg.

Kann es sein, daß hier zu wenig Strom fließt??? ?(
    Abhilfe??? ?(

Gruss
    Andreas

Ich möchte den dem vor kurzem gekauften S3857 beiliegenden Gutschein für eine Kartenkachel 1:25000 mittels GoPal Outdoor Assistant 1.0.8.6824 (von DVD) einlösen, was nicht funktioniert. Laut der Telefonhotline muss vorher das Update auf die Assistant Version 1.2.14.8609 erfolgen, was zwar am Bildschirm links unten angezeigt wird, aber ebenfalls nicht funktioniert (Update fehlgeschlagen). Firewalls, Virenscanner sind deaktiviert.

Welche Lösung gibt es zu diesem Problem? Kann man das Update auch anderswo downloaden?

DANKE

Gruss
    AS

In der Anleitung steht:

[FONT=Calibri,Bold][FONT=Calibri,Bold][FONT=Calibri,Bold]Energieoptionen[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Bold][FONT=Calibri,Bold]

Bildschirm ausschalten nach...

[/FONT]

[/FONT]Um Batteriekapazität zu sparen, schaltet sich der Bildschirm nach kurzerZeit aus, wenn er nicht verwendet wird. Diese Zeit können Sie hier einstellenoder die Funktion deaktivieren. Ein einfacher Tipp auf den Bildschirmschaltet den Bildschirm wieder ein.

[FONT=Calibri,Bold][FONT=Calibri,Bold]

Gerät ausschalten nach...

[/FONT][/FONT]

Hier stellen Sie ein, nach welcher Zeit und ob ohne Bedienung sich dasGerät ausschalten soll, um Energie zu sparen.

[FONT=Calibri,Bold][FONT=Calibri,Bold]

Bildschirmhelligkeit

[/FONT][/FONT]

Hier wählen Sie Ihre gewünschte Bildschirmhelligkeit.

Im Gerät findet sich jedoch NUR die Einstellung für die Bildschirmhelligkeit! ???

Hallo! Ich würde gerne auf meinem Lowrance Endura im laufenden Programm OziCE ein externes Programm aufrufen und habe dazu im Screen Designer einen Button erstellt, der aber bei Bedienung keine Funktion auslöst. Es würde auch reichen, OziCE zu minimieren.

Wie bzw. wo lassen sich die Parameter für den Befehl "Execute External Program" einstellen?

Danke schon vorab!

Gruss

AS

Hallo! Generell ist die Lautstärke des Gerätes auf einem sehr hohen Niveau. Diese lässt sich ja im Setup Menü verringern.

Kann mir jemand sagen, ob die Klicklautstärke ebenfalls einstellbar ist (außer ganz ausschalten)? Vielleicht in einer sys-datei?

Danke schon vorab!

Gruss
    AS

Hallo! Ich würde gerne wie auf so vielen Bilder zu sehen, auch auf meiner Original IGO 3.2.4.117940 Version dieses Gerätes in der 3D Ansicht am Horizont den Himmel sehen. Istzustand ist aber, daß weder mit dem Originalskin noch mit einem Alternativskin wie diMkaWertVRV_1135 Skin eine "Himmelsansicht" realisiert wird.

Hat jemand Tips ob vielleicht in der sys.txt Veränderungen oder ein zusätzlicher Skin (Scheme) notwendig ist? :?:

Danke schon vorab!

Gruss

Andreas

Zitat

Original von Ralf25
    Geh in das ControlPanel/System und erhöhe den StorageMemory. Und dann liest Du das hier: http://www.wiki.gopal-navigato…Aufbau_und_Funktionsweise , auch wenn's weh tut! ;D

Ich würde gerne den ControlPanel aufrufen... Geht aber nur, wenn ich den Desktop freigelegt habe... Das wiederum geht nicht, da für das Programm free4all zuwenig Speicher vorhanden ist... Ein Jammer...

Noch irgendwelche Tips?

DANKE

Hallo - Ich nutze das Medion E3210. Seit ich GoPal 4.1 installiert habe, ist es nicht mehr möglich free4all über Activesync zu installieren, da zuwenig Hauptspeicher (ca. 700 KB frei - ca. 850 KB benötigt) vorhanden ist. Eine Installation auf den FlashSpeicher funktioniert nicht.

Seht Ihr eine Möglichkeit free4all trotzdem installieren zu können?

Danke schon vorab für Eure Tips!

Gruss
    Andreas

Hallo!

Ich habe auf meinem E3210 Desktopfree 4.1 Full installiert! Nach einem Softreset ist zwar kurz der freigelegte Desktop zu sehen, dann startet aber wieder die Gopal Software.
    Ich möchte in weiterer Folge IGO8 installieren.

Wie kann ich verhindern, dass die Gopal Software automatisch startet?

Danke für eure Tips!

Gruss
    Andreas