Beiträge von GP-43

    Hallo Samokat13,
    ich glaube das ist ne tolle Sache was du hier wieder gepostet hast.


    Ich habe zum Glück nur einmal ein Totes Gerät gehabt, habe ich wieder zurückgeschickt und ich hatte insgesamt jetzt 5 Geräte.


    Aber für viele andere Leute ist das glaube ich eine große Hilfe !


    Danke :gap

    Also für den Standardplayer wird es nicht genutzt, habe es gerade gelöscht und alles funktioniert wie vorher.


    Ist aber nicht so einfach zu löschen ;)


    Ich dachte es behindert vielleicht den Betaplayer aber ich war nur zu doof die Taskleiste auf "always on top" zu stellen ;D ;D


    Jetzt kann ich auch beim Moppedfahren musihören und navigieren, natürlich nur in angemessener Lautstärke.


    Dann noch schönen Abend : drink : drink

    Hallo Heinzl,


    irgendwie kommt mir das so vor, als ob du hier immer nur komische Kommentare abgibst.


    War deine letzte Antwort ernst gemeint, oder was?


    Drücke dich doch mal deutlicher aus, dann kann so ein unverständlicher Kommentar vielleicht weiterhelfen.

    Kann es sein, dass der TCPMP Player vom Werk aus schon auf dem 43er ist ?
    Wenn ich auf REGESTRY\HKLM\SOFTWARE gehe ist dort ein Ordner bei mir mit der Bezeichnung TCPMP ?? Ist das der Werksplayer der für den Multiplayer des Herstellers genutzt wird ??

    Hallo Beppo,
    komme leider nicht zur navigation wenn der Betaplayer läuft !
    Leider lässt sich das Betaplayerfenster nicht verkleinern, so komme ich dann natürlich auch nicht an den Desktop ran.
    Habe ich vielleicht den falschen Betaplayer ??
    Kannst Du vielleicht ein direkten Link zum richtigen Betaplayer hier posten ??

    Richtig, auf den Radarwarner kann ich auch verzichten, aber eine Runde Solitaire mit dem Desktopfree Navi zu spielen während meine Tochter reitet, darauf kann ich nicht verzichten.

    Hallo Wurnie,


    geh mal mit auf Doppelklick "my device" im desktop


    dann, wenn "my device" offen ist oben in der Leiste auf "VIEW"


    dann im neu aufgegangenem Fenster auf "Options"


    und dann mach den Haken bei " Hide file extensions " raus o. weg!

    Hallo Pupsi 54,
    oder sollte ich lieber Stinker 54 schreiben ??


    Folgendes, wenn Du software hast die über act syn installiert wird, muss du sie ja ganz normal erstmal auf den Comp. instal.
    Dann auf Arbeitsplatz> Festplatte :C >Programme > dann in den Programmen den Ordner Microsoft ActiveSync suchen!
    Den Ordner Microsoft ActiveSync öffnen und nach der Datei des instl.Programms schauen, den Ordner des inst. Programms öffnen und dann sollten sich gepackte dateien mit CAB Endungen finden lassen.
    Für das 43er brauchst du meistens die Datei mit der .ARM.CAB Endung das ARM steht für den Prozessor deines 43er Navis.
    Nun brauchst du nur noch eine SD Karte hier die gepackte Datei rüberziehen und auf dein Navi installieren.


    So umgehst du das Activ Sync!


    Habe so zahlreiche Spiele und Anwendungen auf meine SD Karte installiert.
    Empfehle zum entpacken Das Programm PocketRAR, das muss auf dem Navi Installiert sein um gepackte Datein zu entpacken.