Beiträge von Toby2k

    Hi,


    nach langem hin und her habe ich mir das Navigon 70 Premium gekauft. ich finde es auch im Vergleich zu meinem alten TOMTOM wirklich toll, nur nervt dieser ständige Warnhinweis STVO vor der Navigation. Kann man das irgendwo abschalten?


    Gruß
    Toby

    Hi,


    auf meinem TomTOM One 1st sind die aktuelle SCDB Blitzer drauf und zwei abgelaufenen ABos von TOMTOM direkt und von pocketnavigation. Soll ich die letzten beiden löschen oder einfach drauf lassen und mit anzeigen lassen oder reicht SCDB?

    ok, danke dir schonmal. Allerdings lese ich nur folgendes



    Zitat

    Blitzer Plugin für TomTom GO, TomTom ONE und TomTom RIDER


    Overlay-Datei für die Serien TomTom GO, TomTom ONE und TomTom RIDER mit allen stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen in Europa. Aktuell befinden sich mehr als 19.000 stationäre Blitzer in unserer Datenbank. Sie haben somit Zugriff auf die umfangreichste und genaueste Datenbank, die es für Europa gibt.


    Also nicht direkt mobile Anlagen, oder?

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor Tagen mein altes TOMTOM One etwas gepimpt mit neuster Software 7XXX und neuer Westeuropa Karte und nun stehe ich vor der Frage, welche Radarkamera POIS nehme ich denn jetzt! Der POI Warner funktioniert nun nicht mehr, was nehme ich dann? Als Webdownload und manuelles Kopieren in die jeweiligen Ordner? Ich hatte mir damalas über pocketnavigation die Blitzerdaten gekauft, ABO ist leider abgelaufen? Ich wollte mir nämlich nicht das ABO von TOMTOM holen


    Was passiert eigentlich wenn das ABO abgelaufen ist? Bleiben die Overlays optisch erhalten? Denn mittlerweile sehe ich nur noch die Blitzerzeichen, höre aber kein Warnton mehr?