Beiträge von Akkuwechsler

    Moin Navirunner und der Rest;D .



    Ich benutze schon länger deine Skins und sie sind wirklich gut.
    Finde es echt super das es Menschen gibt wie du, die für die allgemeinheit so viel Zeit aufwenden. Weiter so!!!


    Ich habe aber allerdings ein Verbesserungsvorschlag und zwar.
    Ich find das die Nachansicht immer noch viiiiiel zu hell ist8) . Ich fahre oft Nachts lange Strecken meist Regensburg- Hannover und mir ist aufgefallen das selbst die Amaturenbeleutung im Cockpit wenn man sie runter regelt für die Augen viel besser ist und es angenehmer ist die Strecke zu fahren! Man merkt es erst so richtig wenn man sie nach einiger Zeit wieder hoch dreht wie hell sie eingentlich ist.
    Wenn ich mir Nachts das ganze Auto mit dem Navi anschaue, beim fahren, dann leuchtet es doch sehr stark das man denk der schaut grade TV.
    Das kann bei schlechter Sicht sogar gefählich sein, weil man einfach durch die Blendung schlechter dunkle Objekte wahr nimmt.


    Wäre es vll, möglich es noch dunkler zu machen? Es gab doch mal ein Skin simply black oder alles in rot denn rot blendet nicht!!!
    Das wäre was geiles !!
    Oder das man die Sonnenbrille sich so einstellen kann über das Menü wie man es gern hat!!
    Was sagt der " rest" dazu ???:ugly
    Noch mal ein dickes dank an deine Arbeit "schleim Mode off"



    Lg
    Akkuwechsler: drink : drink

    Lol ich habe es immer mit einem Neustart des Systems versucht leider ohne Erfolg.
    Ich könnte mir vorstellen das es was mit einer IP Adresse zu tun hat, die das Programm an ein USB Port vergibt oder so ähnlich. Leider weiss ich nicht wo ich das Kabel drin hatte:wow also in welchen Port;) .


    brauche hilfe will endlich upen das Teil.

    Moin Leute :D


    Ich habe ein Problem mein ActiveSync erkennt mein Navi nicht mehr!
    Es lief alles super am Anfang aber leider habe ich das USB Kabel aus meinem Rechner gezogen darauf hin beim neu Verbinden hat das AS mein gerät nicht mehr gefunden habe es bestimmt 3-4x neu Instal. ohne Erfolg es sucht die ganze Zeit findet aber kein Navi.


    Wer kann mir kurz helfen??????(

    soo habe mir dein link durch gelesen leider bin ich jetzt nicht schlauer:-D)


    Kannst du mir sagen wie ich To. Comm. starte. Ich glaube ich habe alles richtig installiert:gap


    Bei mir sind 2 Dinge unklar wenn ich auf denn Windowsbutton gehe erscheint eine Tastatur ( was soll ich da eingeben, ist das richtig so?)


    Und wenn ich im Hauptmenü bin sehe ich unten auf der Leiste neben dem Aus und WeiterblätternKnopf so ein Zeichen sieht aus wie die Taskleiste bei xp. Wenn ich dadrauf drücke passiert nix. Ist das so richtig:-D) .


    Oder geht das Ding noch nicht?

    Ich habe den Navirunner Skin 5.1 inst. und die Zusatzprogramme auch, alles läuft aber ich bekomme denn Total Commander nicht in gang. Kann mir mal bitte wer helfen .
    Wenn ich auf den Windows Taste im Navi gehe kommt bloss eine Tastatur sonst nix.?(


    lg
    Akkuwechsler: drink

    Hallo liebe Freunde,
    erstmal ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesunheit euch allen!!!!



    Nun meine frage. Ich möchte gern Gopal 4 neu installieren und brauche ein gute Beschreibung (für dumme) wie das geht.
    Ist glaube ich für andere auch interessant.


    LG
    Akkuwechsler : drink : drink : drink :ugly

    ich muss es nochmal hier rein schreieben
    der Satnav ist einfach viel zu leise wenn Radio nur etwas aufgedreht ist so ca. weniger als Zimmerlautstärke oder die Lüftung auf 3/4, versteht man die Else fast gar nicht mehr und das ist für mich und viele andere User ein absulutes no go!!!!!!!!!:§$%


    Bitte Herr Medion handeln Sie!:-D)


    Ist das ein bug oder geht einfach nicht mehr???


    lg
    Akkuwechsler : drink

    Moin Moin,


    ich habe mir vor paar Tagen denn ALDI Satnav 4420 zugelegt um ihn ausgibig zu Testen:ausheck .
    Ich musste ihn mir einfach von denn Brüdern ausleihen da ich auf das neue 4425 nicht mehr warten wollte.


    Ach ja, hallo erstmal und guten Tach ich bin der Neue
    ich habe hier viel gelesen und muss sagen geiles Forum mit vielen Infos:respekt !



    Leider ist mir eins, sehr stark auf denn Sack gegangen, das Teil ist viel zu leise!!!!:schimpf


    Man(n) kann die Else nicht mehr richtig verstehen wenn die Lüftung auf 3 von 4 gestellt ist oder man es wagt das Radio etwas über die Wahrnehmungsgrenze zu verlautstärken.


    Ich habe schon alles ausprobiert um es Lauter zu machen nix hilft und ich glaube, auch wen das mein erstes Navi ist, ist es selbst mit meinem bescheidenen Intellekt möglich diese zu regulieren.


    Für ein Gerät in dieser Preisklasse ist das ein absulutes no go.
    Wie sind eure erfahrungen mit der Lautstärke


    Ich hoffe das das mit dem 4425 besser wird und ich freue mich ds Gerät zurück bringen zu dürfen:ugly


    LG
    Akkuwechsler: drink