Beiträge von Stiller Leser

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hossa!


    Grosses Lob von mir!


    Endlich mal ein Skin, der nur sinnvolle Veränderungen bringt. Und ohne Einschränkungen funktioniert.


    Ich habe schon viele Skins probiert, aber die haben mein Navi nur langsam und instabil gemacht.
    Und dabei habe ich eigentlich nur die Sonnenbrille gebraucht. Selbermachen kann und will ich nicht.


    Danke vielmals und weiter so!


    Gruss aus Passau


    Mario


    :)

    Hossa!


    Sowas würde mich auch interessieren. Die ganzen Skins sind zwar sehr schöne, praktische Sachen, machen das Navi aber in Verbindung mit dem POI Warner sehr langsam.
    Das Einzige was ich immer benutzt habe war die Abdunklung im Nachtmodus. Wenn Jemand so freundlich wäre uns zu erklären wie man das macht, bi ich sehr dankbar.


    Gruss aus Passau


    Mario


    :)

    Hossa!


    Dazu habe ich aber eine Frage: heute ca. 8:30 bin ich zu einem Kunden gefahren. Navi war dabei, weil ich wissen wollte, welche Strecke es wählt.
    Irgendwann fing es zu regnen an. Dabei schaltete das Navi in den Nachtmodus. Kann doch eigentlich gar nicht sein, die Sonne war ja schon eine Weile da.
    Das Ganze fand in Niederbayern mit dem 96410 statt.


    Hat Jemand eine Erklärung dafür?


    Vielen Dank und Gruss aus Passau


    Mario


    :)

    Hossa!


    Danke für die Antwort.


    Ich habe nämlich im FALK Forum gelesen, dass es für den F5 von Falk ein kostenpflichtiges Update auf TMC Pro geben wird.


    Bisher dachte ich immer, dass die Funktion Hardware ist.


    Danke und Gruss aus Passau


    Mario


    :)