Beiträge von Berfet

    Ich hatte den vergessen. ;) ist schon klar das Forum Übersichtlich zu halten.
    Aber einen Hab ich noch °! :rolleyes:


    Wenn ich auf der Autohahn bin zeigt das prof. 50 die Schilder und Spuren oben an, man bekommt das ja weg wenn man antipt geht das auch anders.

    Ich brauche dich nicht zu korrigieren ;)
    Solange die Updates funktionieren und mein 2ter Rechner geht ist das alles zu ertragen.
    Und eine Rechner neu Installation kann ja auch nur Vorteile bringen. :thumbup:

    Ich bin auch Überzeugt das auch das es an etwas anderenals Cm bei meinem PC liegt.
    Hier kam die Antwort von Becker ging auch recht flott.


    Sehr geehrter Herr berfet


    wir danken Ihnen für Ihre e-Mail und der damit verbundenen Anfrage.


    Haben Sie den Flash Player bereits neu installiert?
    Eigentlich sollten Sie die Buttons ohne Probleme benutzen können.
    Wenn es an einem anderen PC liegt kann das sehr wohl an der Einstellung
    eines andern Programms liegen.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
    Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dummerweise Avira und Avast , aber anfang des Jahres war alles Schick.
    Ich hab im moment ein paar Probleme Probleme mit dem Flash Player . Firefox meldet auch öfters das der Flash Player abgestürst ist,
    ich werde Win 7 wohl mal neu Installieren.

    Habs versucht hat nichts gebracht, Karten,Updates alles auf der linken Seite kann ich auch anklicken und auf meinem anderen Rechner funktioniert es auch mit FF.

    Ich kanns versuchen aber ich denke der Browser hat ja mit CM nicht zu tun , das Programm scheint ja eigenständig zu laufen.
    Aber einen Versuch ist es allemal wert.

    So nachdem CM auf einem anderen Rechner läuft und auf meinem mit Win7 nicht richtig funktioniert.
    Das Becker prof. 50 wird einwandfrei erkannt aber ich kann mich nicht Anmelden .
    Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein aber wenn ich auf den Login Button drücke ändert sich zwar die Farbe aber es passiert nichts.
    Ebenso wen ich ein neues Passwort anfordern will der Button wird zwar heller wenn ich mit der maus draufgehe aber beim klicken passiert nichts.
    Weiß jemand wie der Button arbeitet mit welchem Befehl oder Programm das mir fehlt?
    Ich hatte vor kurzen Probleme mit dem Flash Player . Firefox meldet auch öfters das der Flash Player abgestürst ist, aber nach einem Neustart des Browsers geht alles wieder.
    Bei anderen Programmen habe ich keine Probleme mit Buttons.


    Den CM hab ich schon Deinstalliert ( incl. Registry) und neu Installiert keine Besserung.


    Berfet

    Danke ich hab ja die suche benutzt aber bin nicht richtig fündig geworden und wusste auch nicht ob es ein PC Problem ist da ich mit dem Flash Player vor kurzen Probleme hatte.
    Und nach den Studium des Beitrages ist mir auch keine Erklärung für meinen Fehler gekommen.
    Muß wohl am Montag bei Becker anrufen.


    Gruß
    Berfet

    Seit gestern habe ich das neue Update des Becker Content Managers Installiert und jetzt ist folgendes , das Becker prof. 50 wird einwandfrei erkannt aber ich kann mich nicht Anmelden .
    Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein aber wenn ich auf den Login Button drücke ändert sich zwar die Farbe aber es passiert nichts.
    Ebenso wen ich ein neues Passwort anfordern will der Button wird zwar heller wenn ich mit der maus draufgehe aber beim klicken passiert nichts.


    Hat da mal jemand eine Lösung?


    Gruß
    Berfet

    Ich hatte gleich nach den Kauf Aktiviert und bis zum Update gestern war auch alles in Ordnung, muss man das evtl. nochmal Aktivieren?


    EDIT Habe den Manager gerade mal gestartet und Katalog ist da ! kann leider nicht testen da das Navi im Auto liegt.


    Bin jetzt etwas Verwirrt,es gibt keinen Menüpunkt und die Karten zu Aktualisieren? Mir war so als hätte ich das Vorher irgendwo gesehen.

    Hab auch gerade die neue Version Installiert , aber wenn ich bei den Karten sehe werden mir nur kostenpflichtige angezeigt !
    Das ist ein wenig merkwürdig. Ich konnte nur erstmal die Zeitabhängige Routenführung Aktualisieren.


    Bei mir fehlt der Button " Katalog" auf der linken seite.