Es werden mehrere Modelle Angezeigt , ich habe das Becker ausgewählt ( ist ja auch eins ).
Verzeichnisliste kann ich machen wenn ich morgen mein Auto wieder bekomme.
Die Einstellungen hatte ich zurückgesetzt.
Danke erst mal für das Ernst nehmen meiner Mitteilung.
Beiträge von Berfet
-
-
Eins ist mir unklar, wenn ich die maps auf die Karte verschiebe, weiß dann der Becker Content Manager wo er immer die Updates hin zu Kopieren hat?
-
Echt Schade , über 400 zugriffe aber keine Hilfe.
Ich wollte meine POIs verlängern aber wenn man im Regen stehen gelassen wird ist das alles andere als Kundenfreundlichund empfehlenswert.
-
Keiner einen Tipp?
Gibt es irgendwo eine *.ini wo man die Grundeinstellungen findet ?
Denn bei meinem Uralt Rechner gehts. -
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich eine Synchronisation versuche.
Syncvorgang nicht erfolgreich
Fehler bei Kommunikation mit dem Server
Failed to copy C:\ProgramData\POIbase\igo8-poiwarner.exe to H:\NNGStart\NNGStart.exeUnd danach stützt der POIbase -Version: 2.0.13 ab.
-
Danke , für die tipps.
-
Dann muß ich mal zusehen das ich die maps auf die SD Karte bekomme, denn beim letzten Update war der Speicher des Navis voll und nichts ging mehr.
-
Das meine ich ja ,man muss jedes mal neu An und Abwählen.
-
Hallo Gemeinde,
wenn ich bei Updates auf Inhalte Verwalten gehe ,dann sind immer alle Länder zum Updaten obwohl ich vorher schon div. Länder abgewählt habe.
muß ich jedes mal immer neu auswählen oder habe ich einen Denkfehler?Gruß
Berfet -
Keiner einen Tipp !
-
Hallo,
bei mir ist der untere Rechte pin verbogen, ich hatte nicht festgestellt das was nicht geht, aber sicher ist ist sicher kurz vor dem Urlaub.Kann jemand etwas zu der Belegung der Pins sagen?
Gruß
Berfet -
Danke für den Tipp.
-
Ich habe ja schon alles fast wieder so eingestellt, doch war es merkwürdig das nach dem Wiederherstellen etwas anders war.
Meine Intention war eigentlich die Datei wo diese Einstellungen gespeichert sind zu finden. -
Hallo,
ein Skin war nicht Installiert, ich hatte eine Einstellung bei der Kartenansicht die danach nicht mehr die selbe war ( nicht nur Ich sondern auch meine Frau fanden das).
Z.B. Fahrspurempfehlung, Kreuzungsübersicht waren anders eingestellt. -
Hallo,
ich habe nach einem Navifehler das Backup komplett wieder raufgespielt, soweit so gut aber bei der Ansicht ( 2D / 3D zoom ) ist was schief gelaufen.
Es sieht einfach nicht mehr so aus wie früher , da es ja anscheinend für jede Einstellung eine Datei gibt, meine frage gibt es da auch eine ?