Beiträge von marste

    Hallo zusammen nochmal,


    Erstmal Danke für die vielen Antworten, ist echt ein nettes Forum hier :D


    Habe eine Mail übers Forum von einem netten Medion-Mitarbeiter bekommen, der darin allerdings auch die Neuinstallation empfiehlt :(


    Werde das aber erst nach meiner Tour von Saarbrücken über Hannover nach Hamburg in Angriff nehmen (dieses WE), und werde mich danach erst entscheiden, ob ich das Gerät behalte und es bis dahin erstmal im Originalzustand belassen ;)


    Falls ich das dann überhaupt noch mache, da ich hier im Forum gelesen habe, dass Änderungen auch völlig unproblematisch direkt über die SD-Karte zu erledigen sind (OHNE Assistant).


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Zitat

    Original von Frankieboy-HH


    Gucke mal in den Gopal 3 PE Bereich hier im Forum. Da steht das gleiche Problem und auch die Lösung.


    Die Lösung ist eine komplette Neuinstallation, wie ich sie in dem Thread beschrieben habe. Danach funzt auch die Erkennung der Gopal Software und die übrigen Funktionen.


    O.k. ich schaue mir das mal an :(

    Hallo zusammen,


    Ich wurde heute morgen stolzer Besitzer eines P4420 von ALDI und soweit zufrieden mit dem Gerät, besonders als ich hier gelesen habe, wie man das blaue Blinken wegbekommt :D


    Bin das erste Mal hier und habe gleich mal ein Frage:


    Die PC-Software GoPal Navigator 4.0 findet die Software auf dem Gerät nicht und behauptet, ich sollte alles neu installieren ?(


    Hat irgendjemand eine bessere Idee :gap



    Gruss,


    Walter