Beiträge von Tweety11

Zitat

Original von bonnie
    ... Aaaber.........
    wichtiger noch erscheint mir die Frage, welches Betriebssystem hat dein Navi? GoPal 4 läuft imho nicht auf solchen kleiner WinCE 5.

Ähm, wo steht das denn bzw. wo finde ich das Betriebssystem ???

Hallihallo!

Ich besitze das MD 95780 und überlege mir die GoPal 4 Version zu kaufen.
    Weiß jemand ob das sinnvoll ist und ob es überhaupt auf meinem Gerät läuft, da das Display ja kleiner ist.

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es so machen.
    Hat vielleicht auch jemand einen Tipp, wo man 'günstig' passende POI's bekommt?

Zitat

Original von Oma97
    da kann man natürlich praktischerweise gleich die Dateien aus dem Update 4.01 einbauen.

Hallo Olaf!

Hast Du vielleicht auch einen kleinen Tipp, wie man an das Update 4.01 kommt, bzw. wie man das installiert?
    Gelesen habe ich schon davon, wusste aber nicht so recht ...

Auch ich bin den genannten Anleitungen genauestens gefolgt. Besitze das MD 96050 und hatte biser das GoPal 2.0 drauf und möchte die 4er Version aufspielen. Im Gerät befindet sich eine 2 GB SD Card.
    Leider komm ich im Menü (oben links) Navigation nicht weiter. Es bauen sich keine Abfragemenüs mehr auf. Auch die Geräteeinstellungen gehen nicht über 'Bildschirmeinstellungen, Auto-Off & Energieoptionen' hinaus.
    Hat vielleicht noch jemand eine Lösung für mich?

Verzweifelte Grüße

Zitat

Original von Cola Trinker
    Warum die Software von einem besseren Gerät auf ein schlechteres übertragen? Versteh ich nicht ganz.

Wie so oft gilt es: Probieren geht über studieren.

Na weil ich es gern wie ein Update betrachten würde.
    Und auf meinem "älteren" Gerät die neueste Software hätte.
    Mit neuem Kartenmaterial und neuen Funktionen.
    Wenn ich die Beiträge hier so sehe, müsste es gehen?

Weiß jemand, ob man die Software vom neuen MD96410 auf das MD96050 übertragen kann ???
    Es wäre auch zu beachten, ob man dann auch noch die Lautstärke über die Menüführung regeln kann. Da das MD96050 keine Tasten dafür am Gerät hat.