Beiträge von januszm

    hallo,


    hab den transonic seit etwa knapp 3 jahren, funktioniert 1A, bis auf eine sache und zwar den schnellzugriff wenn man neues ziel drückt.
    normalerweise nach drücken "neues ziel" erscheint "adresse eingeben" "sonderziel suchen" und eben der schnellzugriff der bei mir leider grau ist, kann nicht angewählt werden.
    wer kann mir helfen, software ist ist noch 6.2 build 902.


    janusz

    ja, es hat funktioniert, der bisherige wert war auf der y-achse 0,6 ich habe es geändert auf 0,45 und jetzt ist es super beim fahren, wenn man steht steht man manchmal mitten auf der kreuzung.
    muss ma nur bei richtiger auflösung ändern, bei t7000 480x272 (3D)

    hallo


    das problem besteht schon länger, das der pfeil hinterher hinkt.
    software ist mn6.2 und hardware t7000.


    ich hatte vor 1-1,5 jahren mal im forum eine anleitung gefunden wo man die position des pfeils ein wenig nach oben verschiebt.
    da meine sdkarte sich verabschiedet hat musste ich neue kaufen und habe eben wieder dieses nachhinken.
    weiss jemand wo man das ändern kann?
    ist mir klar das man im stand dann etwa in der mitte einer kreuzung aber das wäre eigentlich egal, wichtiger ist es beim fahren.
    habe schon im forum gesucht aber leider nichts gefunden.


    janusz


    audi navi, ist vielleicht nicht schlecht mit dem großem display, aber die dep.... verlagen ja fast 3000 extra ! hallo? das ist verarsche!!

    noch mal eine frage. ich benutze mn6.2, in welchen kriterien ist die version 6.5 besser (RV nubeachtet lassen bitte). bin letztens 350km gefahren und bin eigentlich sehr zufrieden. routet 6.5 besser?


    janusz

    habe heute mein 7000t bekommen, und es hat die .................... YQ... seriennummer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    firmware ist R08
    habs gleich software update auf 6.2.0 Build 902 gemacht und gleich gehts auf die reise.
    werde berichten

    ja da habe ich gekauft. ich war am ersten weihnachtstag im internet und habe zu lange überlegt, es sind welche für 144 weggegangen. egal ich warte ab, man kann es ja zurückschicken wenn das alte display im gerät ist.
    hast du deine schon?


    janusz


    Zitat

    Original von JanP
    Hast bei "Limal" gekauft? ich hab dort meins und das für meine eltern auch gekauft. Allerdings direkt am Heilig-Abend, da war der Preis besser ;)Haben soweit ich hier das Rauslese beide das alte Display.


    Das neue kann man ja auch nicht erwarten, sind ja Restposten/B-Ware.


    Nachts könnte das Display allerdings ruhig noch etwas dunkler sein. Hab in der Software schon ganz runtergedreht. Tagsüber leuchtet es stärker als das Display meines Alpine DVD-Radio.

    ich habe in der bucht ein gekauft, 7000t mit dach maps und 1gb sd karte, bin gespannt welche seriennummer es hat. preis war 158 aber wenn es das alte display hat schicke ich es zurück.
    werde berichten.


    janusz