Beiträge von Heimlotser

Hallo,

ich verwende den genialen (!!) Hepe skin. Beim Fahren ab so 100km/h wird - sicherlich lautstärkeabhängig, d.h. von den Umgebungsgeräuschen - das Lautstärkemenü automatisch eingeblendet. Nach wenigen Sekunden geht's halt wider weg. *zack* da ist es wieder - Das nervt - kann man das irgendwo abstellen?

mfg. Heimlotser

Hallo,

ich verwende den genialen (!!) Hepe skin. Beim Fahren ab so 100km/h wird - sicherlich lautstärkeabhängig, d.h. von den Umgebungsgeräuschen - das Lautstärkemenü automatisch eingeblendet. Nach wenigen Sekunden geht's halt wider weg. *zack* da ist es wieder - Das nervt - kann man das irgendwo abstellen?

mfg. Heimlotser

Zitat

Original von TeeSteinchen
    Was nährte denn solch eine Vermutung? ?(

"... im Wert von 99 " - dazu muss es ja mal eine Vorstellung gegeben haben.

Vielleich that das schon jemand bei NB nachgefragt?

mfg

Hallo Welt,

ich habe gestöbert, aber keine klare Diskussion im Forum gefunden. Aus meiner Sicht ist der Gutschein "im Wert von 99 " von Notebooksbilliger am Ende letzten Jahres im Gegenwert von 59 im Medionshop einlösbar geworden. Das habe ich erfolgreich getan.

Ich hätte allerdings ein zweites Update, gf. auch noch ausstehend, vermutet. Weiß jemand mehr dazu?

mfg, Heimlotser

Hallo,

habe stark men Assi im Verdacht, da er bei mir trotz Download der "neuen" Karten auch nur die alten gesynct hat :-(((
    Händisch die *.psf via SD-Reader zu kopieren hat dann geklappt.

Keine Ahnung wie händisches Kopieren für PE3.1 aussieht ?(

ABER: ich hatte beim Neuaufsetzen nach der grandiosen Anleitung den neuen "Super-Varioskin" 3.1 mit aufgenommen. Ob nun der Skin oder das PE3.1 es tut - jedenfalls waren nach mehreren Kaltstarts alle Zahlen vorhanden.

Wenn es gar nicht funktioniert - fernsteuern zB mit dem tollen MyMobile, dann gibst Du die Zahlen am Computer ein.

Der Affentanz mit den neuen Karten ist schon gigantisch, Steinzeit, als hätte man nichts anderes zu tun, aber man will ja schließlich der Freude nicht verschließen :evil:

mfg, Heimlotser

Hai,

isch denk' isch bin bekloppt - oder ich vote für den Assi auf www.dreckstool.de :§$%

Habe die Karten erneut heruntergeladen, aber trotz Neustart des Programms zeigt mir der Assi immer wieder nur an, er hätte Q406 im Speicher :-(

Also alles manuell: SD in den Reader, MapRegions ausgelöscht, Spracherkenmnung neu heruntergeladen (diese hat er erkannt) und mit Assi synchronisiert: Ordner G:\MapRegions\GermanyTSD\ ist wieder belebt.

Dann Karten unter C:\Users\Isch\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library\ via Suche nach neuesten Datein lokalisiert und nach G:\MapRegions\ geladen.

Reins in's Navi , reset und voilá ! Q707 und keine doppelten Karten mehr!

Drecks-Assi. Muss man stundenlang mit ernetuen Doenloads den Server blockieren und dann geht es manuell hipphopp :evil:

GELÖST.
    Danke für den Beistand :D

mfg, Heimlotser

Hallo rohoel,

nur einmal auf der SD, daher (doppelte Straßen=doppeltes+verschiedenes Kartenmaterial) traue ich meine Augen nicht :-(

Ich werde heute abend über den Assi mal alle Karten auf dem Navi löschen, schauen, eine übertragen, schauen, ... die Welt wird doch wohl mechanisch und determisitisch funktionieren ....

mfg, Heimlotser

Hallo,

in http://forum.pocketnavigation.…ostid=2135211#post2135211 beginnt eine interessante Diskussion des Problems, dass Straßen doppelt dargestellt werden.

Ich habe alles neu aufgesetzt, die Shop-Anmeldungen und Zahlenkolonnen tapfer ertragen, und sehe auch "doppelt" X( . Den Satz alter Karten kann ich nirgends (Flash/SD) mehr entdecken. Laut der Diskussion oben soll ich die content.db des Assi zurücksetzn, um wieder von vorn zu beginnen :-D)

BITTE NICHT!

Gibt es evtl. einen Tipp, wie man noch den doppelten Straßen weg kriegt?

mfg, Heimlotser

Hallo,

naja, in dem Wust unter diesem Verzeichnis kann ich zB die Spracherkennung nicht finden, aber das fragte ich schin in einem anderen Fred.

Klappt das bei euch mit dem Freischaltcode? Offenbar?!

Der Code aus der Email funktioniert im Shop nicht, da dort die Bindestriche fehlten. Der Code vom Beipackzettel der Notebookbilliger-Lieferung hat mir den Downlaod ermöglicht.

Nach Assi-047-Installation habe ich ein Login im Shop erhalten, konnte die Daten herunterladen.

Um den Freischaltcode zu erhalten, habe ich wieder den Code vom Beipackzettel eigegeben -> Fehler: "wird schon verwendet. "Dann den aus der Email "wird schon verwendet". Häh? Gibt es da einen weiteren Code, um den endgültigen Kartenfreischaltcode (bei mir im Navi auch nur 1..5 möglich, aber da hilft mir sicher mymobile) zu erhalten?

Nebenbei: es wird nach Kaltstart vor dem Freischalten immer ein anderer Geräte-Code generiert - das stimmt mich bedenklich ...

Weiß jemand Rat?

mfg, Heimlotser

Hallo,

Lob zur Anleitung! Sehr gute Arbeit!! Hilft, das Update nervlich zu überstehen :-)

Eine Frage habe ich zu den Cardreadern - ich fand keinen Tipp, wie die heruntergeladenen Karten und Sprecherweiterungen als Datei gefunden werden können. Klar den Platz unter (Vista) C:\Users\Ich\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library\ kenne ich, aber wie finde ich die aktuellen Karten, vor allem die anderen Daten, um diese auf die SD zu kopieren?

Per Assi ist das j awirklich sinnlo slangsam :-(

Grüßem und nochmals :respekt zu Varioskin und Assianleitung!!!!

mfg, Heimlotser

ENDLICH geht es mal wieder um's Thema, ist ja hier wie im Kindergarten ?(

Also, ob das Update noch 2008 kommt ... hier noch mal der schon weiter oben zitierte Spruch aus meiner Bestätigungsermail:

Zitat

Ich erhielt die Mail am 13.12.07, Activation Code und Kundenummer. "Thank you for registering to receive your Bonusmap Map Download, in 2008."

Kann jemand englisch, für mich klingt das wie "spätestens am 31.12.08"?!

mfg, Heimlotser