Beiträge von AndyTHK

    Usere Frauen sind halt doch die besten. : drink


    Ich denke dass der P4425, so oder so seinen weg gehen wird.


    Medion hat ja nun durch den erfolg des P4410, schon viele Distributionskanäle gefunden. Wenn man jetzt schon sieht wo er überall angeboten wird(zb Real, Metro Amazon), obwohl er noch so neu ist, dann dürfte Medion ziemlich an der Kapazitätsgrenze sein
    Schließlich ist meist schwierig, ein neues Gerät in entsprechender Stückzahl zur Verfügung zu stellen.


    Aber die könnten ja noch all die Rückläufer aus den letzten 3 Aldi Aktionen umbauen. ;D

    Zitat

    Original von nova.expres
    dan zoom doch mal in deine karte und berichte von der straßen abdeckung. mein P4420 zeigt z.b. in rumänien nur die hauptstraßen


    Also mein Gopal 4410, zeigt selbst kleinste Strassen in Cz an. Denke da kann mein P4420 nur noch besser sein. Schließlich sind es die gleichen, aktualisierten karten, die noch mehr Speicher benötigen, als bisher.


    Werds bald mal testen. :evil:


    Hast du schon die gleiche, wie aus dem Online Shop, für 7.99?

    Also,
    dass deine Speicherkarte zu 98% voll ist, liegt daran das Aldi noch das Telefonbuch mit bei gelegt hat.


    Du kannst auch einen Teil der Karten, über den Windows Explorer auf den internen Flash Speicher legen, und somit platz schaffen, auf der Speicherkarte. ;)

    Also mindestens 800Mhz, 256Mb Ram, 2 Sirf 3 Empfänger, um ne richtantenne zu bilden, 4Gb interner Flash, sowie 5Zoll Display. ;)


    Das natürlich mit GoPal 5, Tmc pRO uLTRA, active Cradle und Kartenupdates bis 2010, zu nem Preis von 199. :D


    Aber davon träumen wir ja nur. :P

    Also dort steht schon ne 23. Dies scheint nicht das Problem zu sein.


    Das Navi scheint, bei Pixel25 nochmals einen Strich zu machen. ?(


    Irgendie, doof. Das Navirunner Skin nimmt mir zu viel Platz weg von der Karte, und das Hj Skin iss mir zu Blau.
    Könnt ihr nicht mal nen Navirunner Skin machen, was so minimalistisch ist wie das Hj skin?


    Also die Toolbar unten ist ok, aber, oben würde ich den Strassennamen höher setzen und die Leiste vielleicht so auf 20 oder 21 Pixel reduzieren.


    Nacht, Andy

    Hallo,
    ich hätte gerne beim navirunner skin die titelbar auf 23Pixel gezoomt.
    habe sie auch dementsprechend bearbeitet und aufs navi übertragen, aber leider habe ich einige Pixel weiter unten einen Querstrich.
    Weiß jemand weiter?