Beiträge von Donsen64

    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Potlatch Editor. Erst wurden die Yahoo Satellitenbilder nicht angezeigt. Jetzt passt das Angezeigte Bild nicht zu den OSM Daten. Das Satellitenbild zeigt bereits einen kleineren Ausschnitt als die OSM Daten. Nach der Anzeige währen also alle OSM Objekte zu klein.


    Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür?


    Gruß Ingo

    Zitat

    ich habe eine Moeglichkeit gefunden, NaviPOWM auch unter WM2003SE zu kompillieren: es gibt bei Microsoft (frei verfügbar) auch die CE4.2 Targets fuer den embedded Visual Studio 4.0. rowdy hat eine Zwischenversion auf seinem System getestet und es scheint zu funktionieren.


    Hallo,
    könntest du nicht die Zwischenversion hier bereitstellen. Dann könnten andere die ebenfalls testen und so die Wartezeit auf die Version 0.1.2 verkürzen. :D Ich habe ebenfalls Win CE4.2.


    Gruß Ingo

    Hallo Julian,
    so einfach kann Software sein. :D


    Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung von NaviPOWM.EXE Cannot find NaviPOWM (or one of its components). Make sure the path und filename are correct and that all the required libraries are available. Was könnte mir denn da fehlen? Eventuell die in deiner Wiki angesprochene aygshell.dll? Die navipowm.txt habe ich bereits überprüft. Auch ein Versuch im DEMO mode konnte die Meldung nicht beseitigen.


    Gruß
    Ingo

    Hallo Julian,
    gibt es auch eine Möglichkeit die Installation ohne ActiveSync durchzuführen? Also einfach auf die SD Karte kopieren und auf dem PNA starten. Ich habe auf meinem System kein ActiveSync installiert (ist nicht vollständig freigeschaltet ?( ).


    Gruß
    Donsen64

    Hallo Julian,
    das hört sich nicht schlecht an. Dann werde ich versuchen NaviPowm auf meinem MIO zu installieren. Ist dazu eigentlich das .NET Compact Framework 2.0 oder eine VGA Auflösung notwendig? Denn die VGA Auflösung ist erst ab Windows Mobile 2003 SE basiert auf Windows CE 4.21 vorhanden und .NET 2.0 müsste ich ebenfalls erst installieren.

    Übrigens super Arbeit, ein solches Programm zu schreiben, meine Hochachtung für diese Leistung. Ich denke die Navi-Gemeinde hat auf solch eine Anwendung schon gewartet. :D


    Gruß
    Donsen64