Hallo,
ist eigentlich auch eine Version für iOS geplant?
Gruß Ingo
Hallo,
ist eigentlich auch eine Version für iOS geplant?
Gruß Ingo
Hallo,
eventuell mit NaviPOWM. Welche Windows Mobil Version ist denn da drauf?
Gruß Ingo
Zitat
Hallo,
super Liste kannte ich noch nicht. Habe aber NaviPOWM nicht in der Liste gefunden. Hat das einen besonderen Grund?
Gruß Ingo
Hallo,
nein navipowm.txt ist schon richtig, dadurch kannst du die Datei auch auf einem PDA ändern denn bei einer TXT Datei wird einfach der normale Editor aufgerufen.
Gruß Ingo
Hallo,
du solltest die Letzte Zeile von navipowm.txt:
SerialPort = COM6;34800;8;N;1 <- Windows
In
SerialPort = COM6;34800;8;N;1
ändern.
Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.
Gruß Ingo
Hallo,
das ist nicht so leicht zu beantworten. Welches Betriebssystem hat denn das Gerät und welche Art von CPU ist denn verbaut? Ich habe keine genauen Infos zu dem Gerät im Internet gefunden.
Von den Antworten hängt aber ab welche Programme du verwenden kannst.
Gruß Ingo
Hallo,
du kannst dir auch NaviPOWM ansehen oder auch die Hinweise zur Reit- und Wanderkarte.
Gruß Ingo
ZitatAlles anzeigenOriginal von J.Bugariu
Hallo,
das geht ueber InfoBarBottomHeight und InfoBarTopHeight. Einfach hoeher stellen, dann werden auch die Icons groesser angezeigt.
Die Groesse der Icons in der Karte wird ueber POIDisplaySize erst in der kommenden Version einstellbar sein.
Gruesse,
Julian
Hallo,
Habe die beiden Werte auf 45 gestellt, dann ist die obere Zeile des HTC Touch HD vollständig ausgefüllt.
Allerdings ist jetzt der Schriftblock oben rechts immer noch sehr klein und vor allem die Schaltflächen für die Zoom Buttons sind kaum zu treffen. Gibt es für die Größe der Zoom Buttons auch eine Einstellung?
Gruß Ingo
Hallo,
die Icons sind auf dem HTC, durch die große Auflösung des Geräts, recht klein. Kann die Größe der Menü Icons über eine Einstellung verändert werden?
Gruß Ingo
Hallo Dirk,
für GPS brauchst du die folgenden Einstellungen:
SerialPort = COM4:;57600;8;N;1
Bei mir sind oben die Symbole ohne Probleme sichtbar. Ein Menü gibt es nach meinem jetzigen Wissensstand eigentlich nicht.
Gruß Ingo
Hallo,
habe mir NaviPOWM 0.2.1 auf mein HTC Touch HD installiert. Funktioniert recht zuverlässig.
Gruß Ingo
Irgendwie klappt das nicht so richtig
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin
Gruß Ingo
Hallo,
hast du es mal mit Gosmore versucht. Ist zwar nicht berauschend, aber zeigt erste Ansätze zum Routing mit OSM Karten und ist kostenlos.
Gruß Ingo
Hallo,
ich hatte da an die Navigation mit OSM Karten gedacht. Aber scheinbar hat sich damit noch keiner beschäftigt.
Gruß Ingo