Beiträge von pantherfan

    Danke für eure schnellen Antworten. Die Seriennummer meines tomtom xl fängt zwar mit RS6 an, scheint aber das gleiche wie beim RS3 zu sein ohne TTS. Aber mal ´ne dumme Frage: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden und kann man TTS nicht einfach nachrüsten?

    Hallo Leute,


    langsam zweifele ich an meinem Verstand. :-D) Ich habe ein TOMTOM XL IQ Routes Edition , und jetzt schon mehrfach gelesen, daß es über Text to Speech verfügen soll. Allerdings funktioniert dieses Feature bei meinem TOMTOM irgendwie nicht. Hat das einen besonderen Grund oder bin ich einfach nur zu dumm? ?(


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Karsten

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Bekcer Z099. Es wird nicht unter Vista erkannt, wenn ich es am Laptop anschließe. Ich habe das Forum schon durchsucht, und die in einem anderen Thread mit dem gleichen Problem, die dort beschriebenen Tipps befolgt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Kann es eventuell daran liegen, daß ich nicht das original Becker USB Kabel benutze, da ich es verloren habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    der pantherfan

    Hi JaKe2kOnE,


    du hast schon ganz recht, aber ich dachte mir könnte jemand helfen, ohne das ich mich durch einen Wust von knapp 300 Treffern zum Thema TMC mit was weiß ich wieviel Seiten lesen muß. :-D).
    Vielleicht hat ja doch noch einer Erbarmen mit mir. ;D

    Hi Leute,
    nachdem hier soviele mit der MN 6.5 auf dem 7934 arbeiten frage ich mich, ob vielleicht schon mal einer probiert hat den externen TMC Empfänger von Navigon(z.b. vom 3110) am 7934 anzuschließen, um eventuell TMC nutzen zu können?

    Hallo magaser,


    ich habe das c720t bei Conrad Electronic in Düsseldorf gekauft. War zwar etwas teuerer als in div. Internetshops, aber hat die in Deutschland üblichen Garantieleistungen. Versuch´s also einfach mal bei einem Conradshop in deiner Nähe.


    Gruß pantherfan