Beiträge von toxx

    Zitat

    Original von Jopi
    I
    Sobald offenbar kein Windows im Spiel ist, funzt alles wunderbar.
    3 Sekunden, nachdem ich die FSE eingeschaltet habe, verbindet sie sich mit meinem T650i.
    Beim E3415 klappte dieses Koppeln vielleicht 3 oder 4mal, danach war kein Koppeln mehr möglich und ein Reset war nötig.


    Das kenne ich, ein paar mal Koppeln klappt, und dann geht es irgendwann nicht mehr...


    Bei mir hilft dann irgendwie die Navi-Software zu beenden und neu zu starten, und bei der Telefonsoft Bluetooth mal aus und wieder einzuschalten...



    Ansonsten ein Reset, nur da muss man neben dem Neustart der Navi-Soft ja auch noch das Handy und Navi wieder neu "bekannt machen"

    Zitat

    Original von JEWUWA
    und wenn man dann die richtige Originalversion für die E-Serie hat, sieht es dann in etwa so aus :gap


    Auch haben will!!!



    Obwohl man sich ja über die Farben der Karten streiten kann, bei der alten Version wars ja der Farbgebung der gedruckten Straßenkarten nachempfunden....



    Grüße


    Toxx

    Hab mir per PFSkin Modifikation in der Kompass-Ansicht die Höhenangabe eingeblendet.



    Er zeigt mir nun eine Höhe von ca. 100 an


    Wir liegen hier aber ca. 30m über NN, deswegen frage ich mich, ob die Höhe in Fuß angegeben sein könnte?


    Wir haben hier leider keine größere Erhebung, wo man das Verhältnis mal checken könnte



    Weiss da jemand was?


    Gerät ist ein E3415 mit Centrality-Chip



    Grüße

    Könnte mir in den Hintern beissen:


    hab mir vor 1 1/2 Monaten den E3415 für 228,- zugelegt


    jetzt sehe ich den neuen P4425 für 258,- bei der Metro. :-D)




    Naja, das haben dann Navis, Computer, Autos und Frauen dann gemeinsam..



    hätt man nochmal einen Monat gewartet, hätte man was besseres bekommen... ;D



    Wer verwaltet hier im Forum die "Chauvi-Kasse"? :P



    Grüße


    Toxx

    Zitat

    Original von Tabletmaster


    Ein H-Reset beim aufgehangenem System ist bei mir jetzt nicht mehr nötig.. Folgende Anleitung umgeht den H-Reset:


    Aus/Ein-Taste gedrückt halten + Softreset und fertig...


    Ähhh, wusstest du das noch nicht? :D


    Das ist doch das "Strg-Alt-Entf" der E3x15-Besitzer ;D




    Grüße


    Toxx

    Zitat

    Original von marste



    Habe beide Einstellungen (alle bzw. nur TMCPro) ausprobiert. Bei mir erscheinen in beiden Fällen TMCPro UND TMC Sender, dann geht es aber direkt weiter mit der Suche.


    Mal ne Überlegung:


    TMC wird von den Öffentlich Rechtliche Sendern übertragen,
    TMCpro von den "Privaten".


    Wenn du nun "beide" eingestellt hast wäre es logisch, wenn der Empfänger "abwechselnd" nach TMC und TMCpro-Meldungen sucht, und dafür muss der Sender gewechselt werden. Ich glaube kaum, das im GNS-TMC-Empfänger ein Doppeltuner drin ist.


    Grüße


    Toxx

    Zitat

    Original von Dosenpfand



    Wartet bitte noch etwas mit dem Kauf, denn BALD kommt GoPal 5 und das neue Medion MD99999



    Hehehe, was haben Frauen und Navis gemeinsam? ?(







    Hätte man noch mal 2 Monate abgewartet, hätte man was besseres bekommen ;D



    So, und jetzt 5 an RamonaP für die Chauvi-Kasse :D




    Grüße


    Toxx

    Zitat

    Original von AndyTHK
    Hat jemand ne Ahnung, ob bei Aldi noch ein PNA 4425 in nächster Zeit kommt?


    Hat BeGo doch in diesem Thread eindeutig dargelegt:


    - Aldi hat exclusiv die 4420-Serie
    - die 4425er sind exclusiv für die Fachhandelsschiene (Amazon usw)!




    Grüße



    Toxx

    Ok, das mit den POIs ist klar, man kann nur die zum Leben erwecken, die auch im Kartenmaterial drin sind (Aldi und Geldautomaten sinds wohl nicht).



    Jetzt Trotzdem weiterhin die Frage:


    Welche Skins gibts dediziert für die E3415 mit 3,5" Bildschirm? (soll Probleme mit dem Bluetooth geben unter manchen Skins für die anderen Gerätefamilien)



    Grüße


    Toxx

    Zitat

    Original von sandmandoc


    5.) Das Bluetoothmicrofon ist leider sehr schlecht. Bei einem Abstand ca. >20 cm zwischen Sprecher und Micro kommt im Auto leider nur noch Rauschen beim Empfänger an. Navi an Windschutzscheibe klappt von daher gesehen überhaupt nicht, ich hab meins an ein zentrales Lüftungsgitter mit nem Halter von Hama befestigt. Seither gehts notfalls, rauscht aber wohl trotzdem arg.


    ;D sandmandoc


    Du hast die Lüftung aber aus? So wegen Rauschen und so? :D



    Grüße


    Toxx