Beiträge von Bonn

    Wieder mal ein UPDATE:


    So nun habe ich eine Mail von Navigon bekommen! Die war sehr Interessant, denn da stand, welche Fehlermeldung mir denn angezeigt wird.
    Sag mal....bin ich denn doof oder was? Wie oft muss ich denn das noch schreiben und ganz zu schweigen denen das am Telefon erklären!!
    Bin echt sauer auf die!
    Wenn ich bis Morgen von denen nichts mehr höre, dann werde ich das Navi an Amazon zurückschicken!
    Das wird dann wohl der einfachste Weg sein, wenn das Navigon nicht hinbekommt! Ist echt der Hammer.......... :evil:


    Sind die immer so schnell mit ihren Problemlösern??

    Ich habe auch ein Problem und hatte heute x-mal versucht dort anzurufen!
    Von 16-19Uhr immer wieder rausgekickt und dann hat sich jemand erbarmt und ging ran!!!


    Aber so wirklich geholfen hat der mir nicht ?(


    So sind halt die Callcenter...manchmal geht es schnell und dann wieder......naja!!

    so nun habe ich mich endlich durch ständiges wiederanrufen der Hotline durchgerungen!


    Eigentlich sollte ich eine Mail bis heute bekommen, die mir das Registrieren meines Gerätes ermöglicht, aber leider kam nichts! :evil:
    Der nette etwas gestresste Herr sagte dann, es wird wohl erst Morgen etwas an meine E-mail Adresse geschickt! Ich denke mal der hatte nicht wirklich viel Ahnung, denn er sagte, das es ihm neu wäre, das NAvigon version.xml Dateien verschickt, aber wenn es sein Kollege die Tage zuvor so gesagt hätte, würde das so stimmen!! Tja das sind Callcenter......der eine kann es und der andere nicht!
    Dann hoffe ich mal auf Morgen und das es dann auch funktioniert!


    Ob ich mein 4350max nun endlich registriert bekommen??????
    Das scheint wohl abzuwarten.......ich werd mich mal mit Apfelschorle völligst besaufen!

    Dann bin ich ja beruhigt!
    Muss ich mich dann neu anmelden , um mich dann zu registrieren? oder laäuft das dann beim nächstenmal anmelden automatisch?
    Wenn alles funktioniert, dann müsste ich doch auch das neue Kartenmaterial 2/09 über latest Map erhalten oder?

    Habe darüber schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Naja meine Version.xml ist futsch und muss nun warten bis Navigon mir per Mail wohl ne neue zu sendet.
    Ist echt blöd! Habe das Gerät gestern erst bekommen und ich konnte noch nicht mal sichern, weil bei mir während der Registrierung die Datei weg war und keine Software und Gerät erkannt wurden ist!


    Könnt ja mal unter 4350max "Registrierung" nachlesen!!
    Bis man darauf erstmal kommt, aber Dank der einiger Mitglieder schnell rausgefunden!Will jetzt nur hoffen das es wirklich daran liegt!!?? ?(

    so habe nun mit Navigon Hotline gesprochen und die sagten mir, das ich nicht der einzige wäre und sie würden daran arbeiten. Ich werde anfang nächste Woche (Montag oder Dienstag) eine E-mail erhalten. Danach sollte es wohl wieder funktionieren!


    Bin mal gespannt! Hat den sonst keiner diese Problem oder bin ich tatsächlich der Einzige?! ?(

    ok danke euch! Dann werde ich mal Navigon anschreiben....da bin ich mal gespannt! Ist halt nur blöd, weil ich gerade gelesen habe das nun die neuen Karten 2/09 da sind und ich diese nur als Registrierter runterladen darf! Habe ja noch latest map.....hoffe die beeilen sich!


    danke nochmal!!

    Aber die kann doch nicht einfach weg sein? Wenn ich mich recht entsinne war glaub ich als ich eine Sicherungskopie über Windows machen wollte eine Fehlermeldung! Habe aber nicht drauf geachtet, weil sich der Ordner "Navigon" nicht sichern ließ!! Kann es daran liegen...nur mal so eine Vermutung!

    es funktioniert aber. Ich bin ebend noch mit dem Navi gefahren ohne Probleme!
    Muss ich mich denn jetzt an Navigon wenden?
    Ich verstehe das echt nicht! Schon komisch irgendwie!

    da steht nichts dergleichen sondern:


    AmaryolloDynamics
    Dat
    demo
    ExampleRoutes
    language_files
    map
    poi
    Settings
    Sounds
    tmc
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    usw...meinste die??Oder bin ich total falsch?