Beiträge von Ferrari70m

    Hi Navi,


    auch von mir ein riesen Lob. Habe deinen Skin schon installiert und getestet. Eine Merkwürdigkeit ist mir aufgefallen. Wenn ich den Homebutton vom Hauptmenü aus aufrufe tut alles wunderbar. Wenn ich den Button aus der Karte aufrufe springt das Navi ins Hauptmenü und bleibt dort stehen. Wenn ich dann dort den Home drücke, wird GoPal gestartet und auch das Ziel angezeigt ?!?!


    Sitzt hier das Problem zwischen Stuhllehne und Rechner?!?!?!


    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Danke schon mal...vor allem auch für den Skin !!

    Hallo Navirunner,


    auch mir sind ein paar Dinge aufgefallen:


    1. Habe die Buttons (Tel, Home, Lautstärke) über dein Menü eingeblendet und die Sprachtaste aus. Dann erscheint in der Splitscreen-Darstellung zwar die Knöpfe richtig, allerdings wird der Hintergrund des Spitscreenpfeils nicht verbreitert. Pfeil ist dann direkt auf der Kante des Hintergrunds


    2. Mir fehlt seit jeher der Menüpunkt "Sonderziele konfigurieren" im Menü Einstellungen. Hat man die nur bei einem installierten POI-Warner.


    Uber Eure antworten würde ich mich freuen.


    Eure arbeit ist echt Spitze. Hätte das Teil zurückgegeben, wenn es das Forum nicht gäbe.


    Danke Euch

    Hi Navirunner,


    zwei Dinge sind mir an der V5.1 aufgefallen:


    Beim "PFSkin mit Button in der Karte" liegen in der Splitscreen-Ansicht die zwei Buttons des Quickmenüs über dem Home-Button (durch die schmälere Pfeilansicht) Kann man den Homebutton auf die Stelle des Tel-Buttons schieben und diesen dafür ausblenden.


    Beim Klick auf den Kartenmaßstab, soll ja die gesamte Route angezeigt werden, was ja bekanntlich in der Splitscreenansicht nicht funktioniert. Ist es möglich aus automatisch aus Splitscreen zunächst in Kartenansicht zu wechseln und dann die Gesamtroute anzeigen.


    Gruß aus Schwaben :-)

    Hallo zusammen und auch ein frohes Neues Jahr von meiner Seite.


    Also ich kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen und sagen, dass mir der Skin V4 besser zugesagt hat. Ich nutze das Navi mit meinem Vater zusammen , der es nur ab und zu in Gebrauch hat. Wie soll ich ihm die ganzen versteckten Buttons erklären? Und gerade den Home-Button finde ich den wichtigsten überhaupt. Und genau der fehlt im Splitscreen, auch in der Alternativ-Variante.


    Navirunner: Noch eine kleine Anregung. Aus dem Splitscreen funktioniert der Druck auf den Maßstab nicht. Wäre es da möglich zuerst in die Kartenansicht zu wechseln und dann die Gesamtstrecke anzuzeigen?


    Gruß an alle. Auch hier handelt es sich um meine pers. Meinung und um keine Kritik Ich bewundere den Ehrgeiz und die Ausdauer mit der Navirunner (und auch Sokobana) für uns alle Arbeiten und viele neue Ideen bringen, die wir dann mit unseren Meinungen auseinandernehmen :elk

    Hallo zusammen,


    mir geht es leider wie Paddy99. Ich habe weder den Button im Menü für den TotalCommander noch bekomme ich den TC in das richtige Verzeichnis. Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem NAVI :-D)
    Zusätzlich habe ich noch ein zweites Problem: Der Homebutton erscheint nicht in der Karte. In V3 war alles ok. Habe das NAVI auch nochmal kompl. neu aufgesetzt, aber gleiches Problem.


    Ich hoffe mir DAU kein einer helfen :D

    Hallo Navirunner,


    auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für den super Skin. Bin noch nicht so lange im Forum. Was mir so schmerzlich fehlt, ist ein Zoom, mit dem man die ganze Route sehen kann. Das mit dem Zoomen ist ja über auf dem Touch. Kommt sowas in absehbarer Zeit.
    Bin am überlegen, ob ich das ätzende Teil zu Aldi zurück bringe, aber wenn jetzt die Skinnerei losgeht muss man sich das echt überlegen.


    Vielen Dank nochmals für Deine Mühen