Beiträge von MUC

    Hab das Gerät heute morgen gekauft, bin aber momentan bißchen enttäuscht von der Geschwindigkeit, der Navigator braucht um einiges länger wenn man ihn startet, die Routenplanung funktioniert nicht richtig, hab eine Route geplant, er zeigt mir aber ein ganz anderes Zielgebiet an...

    Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Länderliste in Angebotsbeschreibung?
    Später mittels GoPal-Assistent, APD-Dateien auf DVD, alles installiert aber Malta (Ortschaften) nicht auf Navi findbar, ... :-D)


    Oder anrufen! X(


    Ich meine wie aktuell die Karten sind??? Aus welchem Jahr oder Quartal?

    Hallo zusammen,


    hab mir heut morgen das Teil bei ALDI Süd gekauft. Der erste Eindruck ist super, im Auto eingeschaltet und sofort Empfang! Jetzt liegt es bei mir im Büro auf dem Schreibtisch, man kann es ja per mitgeliefertem USB-Kabel laden, ist auch schon voll. Genial finde ich auch noch das neue integrierte Telefonbuch, man kann per Name, Ort, oder auch per Nummer suchen und direkt navigieren, super!!!