Beiträge von chris188

    Hallo Sascha,


    Hab jetzt das Becker Prof. 50 und wollte gerade mit dem LUA Compiler die start.lua decompilieren und die zeilen editieren.
    Leider bekomm ich immer eine Fehlermeldung.


    Input ist not a valid LUAC File.


    Was mach ich da falsch und warum schaff ich es nicht?


    Danke und LG
    Christian

    Schicke mir die Datei mal via PN,hänge aber zusätzlich ein .txt an,da sonst die Datei nicht anerkannt wird. Möglicherweise komme ich heut noch dazu mir sie anzuschauen.


    Danke Sascha!
    Das könnte meine Rettung sein. :)
    Bin gerade am Testen aber als Programmierneuling halt ein wenig difus unterwegs.


    PN ist schon unterwegs.


    LG
    Chris

    Hallo Samue,


    Ich wollte gerade starten und hab gesehen, dass es bei meinem Navi die start.luad gar nicht gibt.
    Ich hab im Moment noch das Becker Active Traffic 43.
    Kann das sein, dass die Dateien woanders sind?


    Hab dir mal 2 Screenshoots angehängt.
    Auf dem ersten der Inhalt der data.zip, am zweiten der Inhalt der Struktur: F:\iGO8\ui_becker\common\ui


    Hast du noch einen Tipp oder geht das mit diesem Navi nicht?


    Danke und LG
    Chris


    PERFEKT!!!
    Vielen herzlichen Dank! :)
    Ich werde das gleich am Nachmittag durchführen.
    Liebe Grüße,
    Chris

    gib das .lua decompiler bei Tante google ein,bei mir war bereits das zweite Ergebnis ein Treffer!

    Hallo,


    gib das .lua decompiler bei Tante google ein,bei mir war bereits das zweite Ergebnis ein Treffer! ;)

    Danke soweit hab ich das schon verstanden.
    Nur weiß ich leider nicht, was ich auf dem Gerät verändern und editieren soll.
    Das ist leider der Knackpunkt und da würde ich mich um eine kleine Hilfe freuen.


    Also wie ich in die Dateien reinsehen kann, ist mir klar aber wo muss ich überall ansetzen, damit das Gerät gleich in den Kartenmodus wechselt?


    Vielen Danke und schöne Grüße,
    Chris

    Ja, das meine ich. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das beim Z099 gemacht habe, aber ich glaube, dass musste ich mit dem Texteditor irgendwo im Code machen. Ist das beim Prof. 50 auch so?


    Hallo Connor,


    Nachdem ich zwar gegoogelt habe aber nichts gefunden habe und ich den gleichen wunsch wie du habe, wollte ich fragen, ob du was gefunden hast und mir vielleicht einen tipp geben könntest?
    Danke!!!!!!
    Chris

    Hallo,


    nein,dort ist kein Kompass verbaut. Sehe auch keinen Grund einen einzubauen,halte das zum führen eines PKW's auf Straßen auch für reine Spielerei. Zudem bin ich dienstlich im Moment sehr eingespannt und gesundheitlich leider auch nicht so auf der Höhe.

    Hallo Sascha,


    Schade aber trotzdem danke für die Info.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.


    LG
    Christian