Beiträge von lage


    Hatte bluetooth-Kopplungs-Probleme mit dem P4410 am BenQ S68 (nach Pairing und Codeübermittlung folgt "Incoming call ..." und klingeln ohne Ende)


    Super Tipp von webogdal! Variante 2 klappt bei mir. Vielen, vielen Dank!! :respekt


    Vielleicht ist folgendes für den ein oder anderen hilfreich.
    Ich habe bei mir festgestellt:


    1. Nach dem Löschen der INIs muss S68 beim Reset ausgeschaltet sein. Nach dem Einschalten des S68 (PNA läuft dann schon) wird connect zunächst abgewiesen, beim 2. Versuch kann ich neuen Code eingeben (zunächst am Handy, dann am PNA) und Pairing klappt.


    2. Kopplungsproblem tritt immer wieder auf, wenn ich den PNA ausschalte während connect besteht.


    3. Wenn ich vor dem Ausschalten des PNAs das Handy ausschalte, kann ich ohne Probleme PNA ausschalten oder Softreset machen. Nach dem Einschalten des Handys (bei laufendem PNA) wird connect automatisch wieder hergestellt.


    Ich hab zwar keine Erklärung dafür (anscheinend muss sich das Handy beim PNA abmelden ?!? ?( ), aber bei mir funktioniert das nachvollziehbar jedesmal genau so.


    Gruß
    lage

    Hallo,


    habe das ActiveCradle des P4410 auf der im PKW angebrachten Halterung fürs Handy (war drinn, hab eh keine Handyschale) fest installiert. Passt super und ist klasse ablesbar :) , Nachteil: schlechter GPS-Empfang :( .
    Folglich habe ich mir eine externe Antenne zugelegt. Damit funktionert der Empfang prima. :)


    Problem:
    Die GPS-Antenne passt wohl in die Buchse am Gerät, nicht jedoch in die Buchse am Cradle. X(
    Ich würd aber gerne am Cradle anschließen, da das mit der Kabelführung echt prima ist.
    Das Cradle hat ja auf der Rückseite rechts TMS, Mitte Kopfhörer und müsste links Anschluss für ext. GPS-Antenne haben. Dort passt der Anschluss der Antenne jedoch nicht. Einen anderen Anschluss am Cradle habe ich aber nicht gefunden.


    Frage:
    Benötige ich zum Anschluss der externen GPS-Antenne ans Cradle einen Adapter oder wie muss die Antenne angeschlossen werden? ?(


    Vielen Dank für Infos.