Beiträge von johnboyhameln

Hallo weiss einer wo man günstig eine gute sichere Fahrradhalterung für das 4420 herbekommt ??
    Habe eine Halterung für mein altes 4410 ! Leider passen die Löcher nicht richtig so das das Gerät nicht reinpasst oder zu lecker sitzt und das wäre während einer Fahrt wohl tödlich für mein Navi.
    Irgendeiner eine Iddee ??

Hoffe doch sehr ! : drink

Die DATA.ZIP wird bei mir irgendwie nicht verändert !
    Woran kan das liegen ? Die liegt im Verzeichnis IGO8 direkt drin ?
    Einer noch ne Iddee warum die ICONS darin nicht abgespeichert werden ?

okay die POIS habe ich unter syncpois gefunden aber leider sind die ICONS Brands nicht dabei das ist für mich das wichtigste ! wie komm ich an die dran ? Einer hat was von ner Lösung bei wascd.was ist das ????

okay hab mich angemeldet und synchronisiert hat auch gefunxt nur wo finde ich die übertragenen Pois JETZT UND WO SIND DIE brands DAZU ???
    Einer ne Iddee ??

bin allerdings auch nicht bei poifinder regiistriert sondern bei poiwarner bzw navigating.de ! Vielleicht liegt es daran !

Außerdem will ich meinen Accont nicht umschreiben sonderen beide Versionen benutzen ! Ab und zu nutze ich gopal und dann wieder IGO8 je nach Sitution oder wie ichs brauche ! Will kich von nix de beiden trennen ! Passt ja auch beides auf die Speicherkarte !
    Also was kan ich machen ??
    Einer ne Iddee ?

habe das mal versucht ! habe mich mit dem synctool eingeloggt !
    Dann kommt die Meldung
    Sie sind nicht mehr bei einem der beiden .... eingeloggt Bitte registrieren Sie sich .

Habs aber noch versucht mit dem GOPAL Sync da funxt es ohne Probleme mit meinem Password und dem Synctool

Woran kan das liegen ??

oder wie loggt Ihr Euch ein ??

Braucht man da nen neuen Account oder mit Eurem altem ??

Hallo ich suche noch einige Brands (Symbole) für IGO 8 !
    So habe ich zwar Media Markt, Burgerking, etc aber kein Symbol für den ALDI .Kaufland, Rossman, Nordse, Pizza Hut,Starbucks, Subway, Restaurants verschiedene Länder, KFC, Hermsburger, Ihr Platz, Nordsee usw ..

hat wer diese Brands und könnte sie zur Verfügung stellen ???

LG

Echt da kommt was grosses von Navirunner ?? Hab ich bishef gar nicht mitbekommen ! Hat er das irgendwo angkündigt bisher ???

*freu mich auf die 0.5

das Problem beim Skin ist das es teilweise sehr doll hakt und langsam ist wenn Musik und POIWARNER an sind :-(

vielleicht bekommt man das ja in den Griff irgendwie

Einfach nur genial !

Jetzt kan ich auch ein Lied zurückspringen ! Genauso wollte ichs haben
    Du bist echt genial Mackula : drink : drink : drink : drink

Nur eine Frage habe ich noch ! Kann man die uhr auch richtig einstellen ??
    Die zeigt ja die Falsche uhrzeit an bzw zwei Stunden weniger ! :-D)

Gibt es ne Möglichkeit dei richtige MEZ Uhrzeit anzuzeigen ?? So bringt es ja nix da kommt man ja total durcheinander ! ansonsten einfach nur geil :-))))

Wenn das noch ist mit der Uhrzeit weiss ich gar nicht was ich mir als näcstes wünschen sollte ! :-)))

Hoffe Du antwortest mal drauf !
    PS: Hast Du bei Dir den Navirunner 6.3 oder noch die 6.2 am Laufen ?