Beiträge von Lanumisu

    Habe bei anderem Forum gefunden:


    "Vorsicht mit der Updateversion 4.52!
    Keine "alten" Skins benutzen!


    Ich habe die PFSkin.skn 4.5A mit der Version 4.52 verglichen. Es zeigen sich einige Unterschiede.
    Bildadressen - aber auch einige Einsprungadressen sind verändert worden!!!! :smt076
    Da die bisherigen Skins natürlich die PE 4.3 bzw. AE4.5 als Grundlage haben, können sich hier (alte und neue) Fehler einschleichen!!! :smt076
    auch wenn die alten Skins scheinbar laufen. Die Änderungen sind auch im TMC+ Bereich!!!! :smt088


    Also die 4.52 nur im Original (ohne Skin- aber natürlich schon mit dem POIObserver) benutzen bis neue Skins erscheinen, die für 4.52 geschrieben wurden. :smt108 "


    Also ich vermute das da Antwort auf mein Problem ist.

    Hallo,
    Ich benutze den 4410 mit gopal 4.5 und dazu zugehörige Navirunner soft.
    Ich habe letzte Woche lange Route gemacht (ca. 900 km) und muss ich leider bestätigen das ich auch paar Abstürze gehabt habe (Hauptmenü). Erste war nach 1 Stunde Fahrt im dem Moment, als POI Warner mit seinem Balken sich gemeldet hat. Zweites mal war einfach so, dritte mal nach alternative Route Berechnung ( Störung auf der Route). Soft und Hard Reset brachten nix, weil es noch zum viertem Absturz kam. Vor der Rückfahrt habe ich Gopal noch mal installiert, jedoch ohne Navirunner Skin. Navi hat ohne einziger Absturz funktioniert. Woran kann das liegen? Muss man was bei Skin zusäzlich einstellen?
    Wäre schade auf den Skin zu verzichten, ist echt tolle Sache.

    Zitat

    Original von Razvaz


    ... das ist gut so und poste deine erfahrungen zügig hier... bei mir steht das update auf meinem 4410/470 heute abend an :D


    Razvaz


    Also bei mir funktioniert ohne Probleme. Muss ich dazu sagen das ich keine pi-pa-po installiert habe, nur reines Naviprogramm.


    Danke für die infos. Größere Speicherkarte kann man immer dazukaufen. Ich schicke morgen meine Frau um den Ding zu kaufen (ich bin auf der Arbeit)


    Grüße


    Lanumisu

    Der nachteil ist bei dem Angebot das nur 1Gb Speicherkarte dabei ist. (Standard 2GB )Wie kommen die 36 Länder auf der Karte? Über TMC pro steht auch nix.
    Adresseneingabe über Sprache? Ich glaube das ist eine abgespeckte Version.