Beiträge von fidelio99

Danke für die Antwort. Ich denke mal dass bei einem so teuren Gerät solche Sachen nicht vorkommen dürfen.
    Gestern habe ich mich bei Garmin Schweiz gemeldet und deswegen gemotzt. Schauen wir mal was da kommt. Ich melde mich wieder.
    Gruss
    fidelio99

Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich habe mir im Juli ein GPS MAP76CSx
    gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden.
    Was mir aber immer mehr auf den Geist geht ist das zunehmende Quitschen der Tasten. Bei der Wipptaste ist es besonders schlimm.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder noch besser weiss jemand wie man den Abhilfe schaffen kann?
    Vielen Dank
    fidelio99

Ich habe mir diese "finale Stimme" auf mein nüvi 670 und 760 geladen.
    Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Diese Stimme ist um ein Vielfaches besser als die Garmin-Stimmen. Die TTS-Stimmen habe ich sowieso ausgeschaltete. Die sollen erst mal Deutsch lernen bevor man sie auf uns los lässt.
    Also meine Stimme ist deine Stimme. VIELEN DANK für deine Arbeit.
    mfg fidelio99

Danke für eure Rückmeldungen. Da hab ich mir gedacht.
    Ich möcht aber trotzdem wissen was das für Typen sind die die nüvis programmieren.
    Über den Währungsrechner müssen ja nicht mehr diskutieren, dass aber bei der Adressangabe oben steht:" In welcher Stadt / PLZ ist die KREUZUNG" geht mir nicht in den Kopf.
    Meiner Meinung nach sollten auch die Routenpräferenzen bei der Eingabe einer Route wählbar sein.
    Steh ich da mit diesen Forderungen alleine da?
    mfg fidelio99

Hallo zusammen.
    Ich habe mir ein ein Nüvi 760 zugelegt.
    Gehe ich recht in der Annahme dass der nervende Tastenton (jedesmal wenn man das Display berührt) nicht ausschaltbar ist?
    Besten Dank für eure Rückmeldungen.
    mfg fidelio99

Hallo zusammen.

Ich besitze ein Nüvi 660 FM.
    Es ist mir jetzt schon 3x passiert dass ich den Motor meines Autos nicht mehr starten konnte. Das Nüvi war aber abgeschaltet war aber im Lademodus. Am Zigarettenanzünder habe ich ein Dauerplus.
    Hat jemand die gleichen Probleme oder stimmt an meinem Gerät etwas nicht?
    lg fidelio99

ich habe seit kurzem ein nüvi 660 fm und habe eine frage zum währungsrechner. wie aktualisiert ihr den wechselkurs von EUR zu CHF.

jetzt ist 1 EUR = 1.66 CHF
    ich möchte: 1 EUR = 1.70 CHF

ich bin gespannt auf eure antworten und bedanke mich schon zum voraus.