Beiträge von xena



    Hallo alpsee,


    wenn du Deine Sammlung von Navis schon mal mit dem Computer verbunden hast, bevor du Acronis 2012 installiert hast laufen diese ohne Probleme, da sie sich richtig bei Windows registrieren konnten. Hier macht dann der mitgelieferte Treiber von Acronis keine zicken mehr.I


    ch selber habe mit diversen USB-Sticks und USB-Festplatten und den Becker Navi diese Probleme gehabt. Da ich zwei identische Rechner habe konnte ich den Fehler schön einkreisen.Auf den einen Rechner hatte ich Acronis 2010 drauf auf den anderen Acronis 2012. Am 2012er wurden die USB Geräte nicht erkannt, während der 2010 hier ohne Murren die USB Geräte erkannte.Nachdem ich das Acronis 2010 auf die 2012er Version updedated habe und hier nochmals die USB Geräte angeschlossen habe wurden diese auch erkannt.I


    ch denke mal dass Becker hier keine Schuld trifft


    Außerdem habe ich ein paar Post weiter oben schon mal eine Lösung gepostet.


    Gruß xena

    Hallo an alle,das ganze liegt an einem Fehler in Acronis True Image 2012. Auch Acronis Backup & Recovery 11 ist davon betroffen. Ich selber hatte auch diverse Probleme mit verschiedenen USB-Sticks und Card-Reader. Wie Acronis selbst schreibt, seien die Acronis-eigenen Treiber mit den Sticks und USB-Festplatten bzw. mit den USB-Controllern einiger Hersteller nicht kompatibel.Acronis bietet aber für beide Produkte eine Lösung zum Aktualisieren der Treiber an. Das bringt die Sticks wieder zum Laufen.Die Downloads und Info findet ihr auf der Seite folgender Seite:http://kb.acronis.com/content/26062


    Es kommt vor, dass die Installation der Datei SnapAPISetup.msi eine Fehlermeldung ausgibt, die besagt, die Installation werde abgebrochen. In diesem Fall solltet ihr die auf dieser Seite http://kb.acronis.com/content/20338 beim Punkt 3 von «Laufwerke werden nicht erkannt» aufgeführte Datei mit Namen Snapapisetup651.msi benutzen.


    Und zwar jene, die für «Acronis True Image Home 2012» erwähnt wird.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Gruss xena

    Hallo george 2007,
    mit diesem Skin hast Du wieder alles andere in den Schatten gestellt. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr wechseln, aber hier konnte ich nicht wiederstehen.


    Habe jetzt ein paar Fragen:


    Mir ist aufgefallen, dass im Splitt Modus der Spurassistent nicht mehr angezeigt wird, wenn die Straße mehr als 4 Fahrspuren hat. Wäre es möglich die breite des Transparenten Hintergrundes zu ändern?


    Der Autobahnzoom funktioniert bei mir nicht richtig. Er unterscheidet nicht nach Autobahnen und normalen Strassen.


    Grüsse xena

    Hallo an alle,
    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines medion 96310. Habe dann auch gleich ein neuen Skin draufgespielt und bin begeistert.


    barneby ,
    dein Skin ist echt Klasse. Ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin dabei noch einige änderungen durchzuführen. (2d3d Umschaltung auf map holen und Pfeil durch Auto ersetzen).


    Mir ist auch ein fehler aufgefallen. Wenn man durch ein Kreisel geschickt wird, werden die die kreiselsymbole nicht richtig dargestellt. Sie sind kaum sichtbar. Habe dieses Problem auch auf den Navi einens Freundes. Nach entfernung des Skins ist alles gut Sichtbar. Hast Du einen Idee wo man ansetzen muß um dieses zu beheben?


    Grüsse xena