Hallo, Klar geht das immer noch mit Fähnchentaste.
man muß nur immer noch die F10 in HK4 umbenennen im PFspezialskin (oder wie der genau heist, habs nicht im kopf).
Gruß Navibraucher
Beiträge von navibraucher
-
-
Hast du schon was um es danach anzusehen
-
Soviel ich weis, wird sobald man GPS Spur aufzeichnen aktiviert der Ortner "USER Track" auf der Speicherkarte erzeugt.
-
Hallo
Habe die xml Dateien alle gefunden, sehen auch alle so aus wie beschrieben, aber mir is unklar was ich daran verändern müste.
Bräuchte noch einen kleinen Denkanstoß. -
was würde er für eine antwort bekommen???
-
Manch Aussensehender könnte sich manchmal fragen, wo die Leute alle die Gopal 5.5 her haben um sie auf älter Navis zu instalieren.
-
@ Ralf25
Beide Navis haben leider nur 256MB Speicher. Mein 470er hat nach instalation aller mitgelieferter Ortner, POI Warner und dem Pumuckel Skin immer noch 65,7MB frei.
Das 465er hatte bei weglassung der nicht zwingend notwendigen Ortnern und Pumuckel Skin nicht mal mehr 13MB frei, Es war kein Telefonbuch, kein Contakt Manager, kein POI Warner drauf auf dem 465er. Ich denke das kann nur am Rom liegen. -
Hallo
Das 465 mit R15 hatte viel weniger restspeicher frei als mein 470 mit R23 auf dem ich alles mögliche mit instaliert habe, sind fast 40-50MB unterschied grob geschätzt.
Wenn man natürlich aufs 465er auch die R23 draufmachen könnte wär das schon ne Sache.
ich glaub die R23 hat eine bessere Speicherverwaltung als die R15.
ist mit schon öfter bei jeweils gleicher installation aufgefallen. -
-
Hallo zusammen
habe ein PNA470 T, da läuft die Gebäude Darstellung bei PE 5.5 ohne Mängel.
habe jetzt ein PNA 465, damit läst es sich aber nicht darstellen.
Hat jemand ähnliches beobachtet?Gruß Navibraucher
-
Also ab der Version 5.5 PE ist Ziel aus Karte wieder richtig von überall aus zu erreichen.
Gruß Navibraucher -
Auf MFD Im Ortner Programme einfach die Datei "home.3na" löschen. dann kannsd du sie neu eingeben.
-
Hallo, die Daten sind auf der SD Karte in "Usertracks". Kannsd du schön über "GPS-Visualizer" importieren und ansehen auf der Karte.
-
Hallo
Habe mir das Telefonbuch für Gopal 5 geholt.
Ich habe dabei festgestellt,dass die neue Soft im gegensatz zur älteren ( Gopal 4 )
einige Telefonbucheinträge nicht findet. Bei gleichem Datenstand.
Wurde das woanders auch schon beobachtet?
Gruß Navibraucher
-
Das hat NR aber sehr elegant gelöst