Beiträge von Eichsfelder

Hi,

einige Navi´s unterstützen ja 12V und 24V (z.B. Garmin Nüvi 200). Kann mir jemand sagen ob das 2110max dies auch kann oder ob es auf 12V festgelegt ist?

Und habe ich das richtig gelesen das ich 500 Favoriten speichern kann?

Gruß
    Eichsfelder

Abend,

hab mir heute das Navigon 2110 gekauft und bin ein bischen am rumspielen, da ich morgen früh nach München fahren möchte.
    Jetzt bin ich beim Routenprofil hängen geblieben, und zwar genau bei dem Punkt "Art der Route"

• Schnelle Route (561km / 4:40 Std)
    • Optimale Route (545km / 4:45 Std)
    • Kurze Route (473km / 5:29 Std)
    • Schöne Route (572km / 7:50 Std)

Eigentlich erklären sich alle von selbst, bis auf Optimale Route, was wird den dort berücksichtigt?
    Ist das so ein Zwischending zwischen Schnelle Route und Kurze Route?

Welche "Art der Route" verwendet Ihr am meisten?

Gruß
    Eichsfelder

Hi,

erstmal wollte ich mich bedanken für die Hilfe die Ihr mir gegeben habt :)

Habe mir heute ein Navigon 2110 für 199 gekauft, ist doch ein guter Preis oder?
    Die Testfahrt vom Markt nach Hause ( ca.30km ) verliefen Problemlos ;).

Jetzt führe ich gerade erstmal eine Sicherung durch, man kann ja nie wissen.

Also danke nochmal :tup

Gruß
    Eichsfelder

Das wäre sehr nett von Dir :)

So habe mir jetzt das Navigon 2110 für 199 gekauft, ist doch ein guter Preis oder?
    Der erste Eindruck ist einfach super. Mache gerade ne Sicherung des Navi mit der Software die man auf der Homepage bekommt.
    Die Testfahrt vom Markt nach Hause verlief problemlos (ca.30km) ;)
    Morgen fahre ich nach München (ca.550km), dort kann es dann ausgiebig getestet werden :)

Also danke nochmal für Eure Hilfe

Gruß Eichsfelder

Habe gerade gesehen das es bei uns im Saturn das Navigon 2110 im Angebot für 199 gibt.
    Ich denke das es ein guter Preis ist, oder?

Lohnt sich eigentlich dieses Reality View für 29,95 ?(