Beiträge von Hanskult

    Naja ich habe gerade mit dem Navigonsupport telefoniert und die meinten nur, ich solle es zum Händler schicken und sie könnten mir da nicht weiterhelfen X(.


    Sehr verwunderlich, da sie es ja offensichtlich doch können, siehe obiges Posting ?(.


    Nun soll ich es zum Händler schicken aber da dies ein Onlinehändler ist, würde das einen kräftigen Auwand bedeuten.

    Hallo! Habe gestern Navigon Fresh auf 1.5.0 geupdatet (Navi nicht angeschlossen o.ä.).


    Dann 2110 max angeschlossen und Karten von Q4/08 auf Q1/09 geupdated.


    Seitdem kann man das Navi Hard - oder Softreseten, keine Änderung an dem Umstand, dass sich das Navi manchmal schon im Auswahlbildschirm oder spätestens bei der Buchstabeneingabe aufhängt und keine Befehle per Druck auf den Bildschirm mehr annimt.


    Nun zur Frage, was kann man tun?


    P.S.: Nein ich habe keine Sicherung(en) angelegt :-D)


    und nein ich habe rein GARNICHTS an der Standardkonfiguration der Original Navigon-SD verändert. X(

    Hallo! :)


    Wir wollen eine Tour durch Berlin anlässlich des Festival of Lights machen.


    Daher würde ich gerne eine Route im Navi einprogrammieren und entsprechende Waypoints anlegen..


    Nun meine Frage, wie kann ich dies tun, bzw. welche Zusatzsoftware benötige ich dafür?


    Hab ein P4210 und koord 465 ist installiert, falls das weiterhilft ;)


    Danke schonmal im Voraus 8)


    Hallo:)


    Also 1. kann ich die Speicherkarte ja nicht so präparieren, da ich ja nur GoPal AE 3.0 habe und 2. habe ich das bereits getan und mit dem Standardskin bzw. z.b. Skin für den 4210 von Petzi3000 hat es geklappt.


    Aber ich werde nicht aufgeben und es erneut versuchen.

    Hi! Habe den Vario V2 Skin auf mein P4210 mit GoPal AE 3.0 getan.


    Erstmal kam die Fehlermeldung mit IVTDIALOR.exe. Das konnte ich abstellen durch deaktivieren des Bluetoothautostarts :).


    Das 2. und größere Problem ist aber, dass ich wenn ich eine Navigation starten will (Zum ersten mal nach Hardreset deshalb Einfühung)


    Erscheint eine Windows CE Fehlermeldung


    Fatal Application Error "Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003464BC--> Woran kann das liegen ?(


    Und noch ne zusätzliche Frage, ist es möglich den TCPMP Player auch in GoPal AE 3.0 zu integrieren??


    Sehe gerade oben, dass da das selbe Problem besteht aber ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten ?( :-D)


    Edit2: Na Ich hab V2 von der 1. Seite dieses Threads gedownloadet Pitynator