Beiträge von karsten12

Zitat

Original von homejumper
    Danke Dir erst mal !

wenn ich auf die Fähnchentaste drücke startet die Navigationssoftware !
    wenn ich aber auf weitere Anwendungen im Menue gehe verschwindet der Button, nirgends mehr zu finden auch kein zurück Pfeil mehr,
    da komme ich wiederrum nur mit der Fähnchentaste zurück zur Navigation.

Der Home Home Button geht auch nicht, kann ich anklicken aber es Passiert nichts.

Hallo Homejumper,

das Problem hatte ich auch. Der Fehler war ganz einfach: Ich hatte die Programme in den falschen Ordner gepackt.

Achte darauf, dass du das Programmpaket tatsächlich in My Flash Disk/programme !!!!! gezogen hast. Dieser Menüpunkt programme existiert vorher nicht, dass war nämlich auch mein Fehler. Also nochmal: einfach den Ordner programme aus dem skin in my flash disk ziehen und somit "neu" erstellen.
    Denn erst dann steht dir der Navi-Button wieder zur Verfügung und du musst nicht die Fähnchentaste drücken.

Ich habe ein 4210 und es funktioniert einwandfrei.

Viel Erfolg noch : drink

karsten12

Vielen Dank sokobana,

habe jetzt komplett neu aufgespielt und statt der AE die PE Version 3.0 auf den 4210 aufgespielt und es funktioniert tatsächlich einwandfrei.

bei der neuinstall mußte ich ja auch die datei mnavdce kopieren, aber jetzt sah das ikon ein wenig anders aus.

gruß und weiter so
    karsten12 :gap

Hallo Zusammen,

ich finde den Skin echt toll und habe ihn auch installiert.

Leider bekomme ich beim Start der Navigation immer den Fehlerhinweis:

mnavdce.exe has performed an illegal operation.

Dann habe ich die mnavdce.cab von der dvd einfach mit auf die sd karte gelegt und ssiehe da es funktionierte, aber leider nur bis zum nächsten neustart, dann kam der selbe fehler wieder.
    hat jemand eine idee was das sein kann _?

ach ja ich habe ein P4210 mit AE 3.0 software

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und die sehr hilfreichen Beiträge in diesem Forum.

gruß karsten 12