Beiträge von Pitynator

    Hallo Zusammen


    Habe mir auf Empfehlung auch den Navirunner auf das Medion 4410 installiert. Alles Super bisher. Nur vermisse ich gegenüber Vorher die Geschwindigkeitswarungen Innerorts und Ausserorts. Auf der Autobahn ist
    Sie wieder da. Manchmal kann es nämlich ganz praktisch sein, wenn man Innerorts nicht mitbekommt, dass statt 60 jetz 50 ist.
    Ist das irgendwo versteckt? Die Toleranz hab ich auf +10 KMH eingestellt. Trotzdem nur Warnungen auf der Autobahn.


    Danke Allen für die Antworten


    Gruss


    Pitynator


    Dacht ich auch. Hab aber nur den Koord Ordner. Egal.
    Danke trotzdem

    Zitat

    Original von Poolbandito


    Nein, empfehlen kann ich keinen. Denn ich habe noch lange nicht alle ausprobiert.
    Im Prinzip gleichen sich die Skins in den Grundfunktionen. Es gibt dennoch Unterschiede bei einzelnen Featuren, manche haben mehr "Schnickschnack".


    Bisher läuft bei mir meistens der Navirunnerskin. Beim Motorradfahren der Wind_hund Skin.


    Habe den Navirunner installiert. Toll.

    Guten Tag Zusammen


    Habe mich nach langem hin und her für den PNA4410 entschieden.
    Installation war noch ganz einfach. Nun wollte ich im Assistent unter "Aktionen" den Inhalt aktualisieren. Ich bekomme aber die Fehlermeldung, dass ich sicherstellen soll, dass ich mit dem Internet verbunden sei und keine Firewall den Zugriff verweigert. Ich habe eine Linksys W-Lan-Router mit Firewall. Kann es daran liegen und wenn ja, welche Ports müssen freigegeben werden?


    Andere Frage. Es wurde mir gesagt, dass das Kartenmaterial von 2006 sei. Nun. Ich habe 2004 angefangen zu bauen und wohne jetzt schon 2 Jahre im Haus. Erkennt wird die Hausnummer nicht. Auch kommt es vor, dass ich, wenn ich Heimfahre, bereits 300 - 400 Meter von zu Hause die Meldung bekomme, Ziel erreicht. ?(


    Danke Allen, welche mir da weiterhelfen können.


    Gruss Pitynator


    P.S Bin fündig geworden. Die Fehlermeldung verwirrt. Es gibt kein Update. Hmpf. So eine Karte ist aber nicht aktuell. Nun, egal.