Beiträge von Giannoula

    .....solange ich jetzt gewartet habe, hat das Gerät einen selbständigen Softreset gemacht, danach wurde die Abfragen nach den eigenen Einstellungen etc gemacht, danach verharrte das Navi wieder wie auf dem Bild oben zu sehen.


    Ich hab jetzt mal "No" eingegeben und die Installation ging sehr langsam weiter... Dann plötzlich und unvermittelt der Menü Bildschirm. Gopal läßt sich aufrufen, aber es dauert alles etwas länger als gewohnt. Scheint alles da zu sein und zu funktionieren. Allerdings fängt der ganze Mist bei jedem Softreset von neuem an...... Das heisst es wird wieder begonnen mit der Sokobana Poi Verwaltung Installation bis zu der Abfrage......


    Soll ich gleich zurückrüsten oder gibt noch ne Lösung?

    Hallo Ihr Genies..... Nach recht zufriedener Vario 2 Nutzung nun Versuch mit dem Vario 3..... Auf 470 mit R23 und 4 GB SD Karte (Fat32).....


    Installation von GoPal auf SD Card nach Vorschrift, Ordner 20 mit soeben runtergeladener Vers. 30 und Ordner 21.....


    Dann Hardreset, 30 Sek Gedenkpause, dann Clean Up 1-6 Exit..... Karte rein und los gehts.... Installing Navigation etc dann Installing Sokobana.............


    Dann Meldung 1 : File Not Copied


    Bei beantwortung mit "Yes" wiederholt sich das Spiel bis zur Unendlichkeit. Bleibt noch No und Cancel..... was soll ich nehmen?

    Na, na, wer wird denn....... ?(


    Hallo Alfalf, kann Vollzug melden, weis zwar nicht mehr so genau wie ich das hingekriegt habe, aber es klappt wohl ganz gut. Übrigens, die Anleitung von Jensemann40 kann so schlecht nicht sein, denn nach der hab ich mich weitgehend gerichtet....... :]


    Dir lieber Alfalf nochmals vielen Dank für die Aufopfernde Hilfsbereitschaft, ist leider nicht die Regel, denn meist bekommt man ein unfreundliches "schau in die Suche" oder "Les die Anleitung" zu lesen. Leider sind viele Anleitungen nicht für Anfänger gemacht und daher auch nicht so ohne weiteres zu gebrauchen. Und dass es dumme Kommentare all zu häufig gibt, zeigt ja jüngstes Beispiel X(


    Schönen Sonntag Nachmittag Euch allen und allzeit viel Freude mit dem Navi, auch beim Fahren. :)

    Hi Alfalf, hast vollkommen recht, es ist eine Lebensaufgabe, wenn man was sucht und dann erst tausende von Beiträgen durchforsten muss.... Auch die Suche ist da wenig hilfreich, denn da wird noch viel mehr ins Feld geführt als so.


    Was mich etwas geärgert hat war die Tatsache, dass ich erstens ganz vergessen hatte, dass ich noch ne fix fertige Karte hatte und dass 2. das Backup nicht funktionierte..... zumindest nur teilweise. Das ist ne trügerische Sicherheit und ich werd da in Zukunft was anderes machen... :]


    Ja und nachdem nun die Grundfunktionen alle wieder i.O. sind werd ich mich nach meiner Schicht mal wieder an die Weihnachtsgeschenke machen.......Wenn auch nun bald Ostern ist :gap. Bin mal gespannt, wie das alles klappt. Ich halt Euch aber auf dem laufenden, sollt ja schließlich auch was zu lachen haben. ;D

    Guten Morgen Jungs, da macht man den Rechner an, heute Morgen war schon richtig Betrieb bei uns und was muss ich sehen, viele gute Hilfen für mein Problem....... D a n k e!! :]


    Also ich möchte den vorhandenen Videoplayer (oder besser, ich hab ihn schon gelöscht, ja natürlich mit Sicherung) gegen den TCPMC austauschen, sodass wenn ich auf den Videoplayer Button drücke dieser aufgerufen wird. Den MP3 würde ich gerne behalten. Das ganze für den 4" Bildschirm, die anderen hab ich schon gelöscht.... ;D


    Hab ich mich klar genug ausgedrückt? Danke und allen einen schönen Tag... :)

    Ich bin ja schon fertig, dank der tollen Anleitung zur schnell Inst von rohoel... :D


    Jetzt könnt Ihr mir aber doch noch mal kurz helfen, ich möchte den Original Videoplayer gegen den TCPMP tauschen, wo kommt der den genau hin?


    /Multimedia/Videoplayer und dann? Da gabs mal wo ne Anleitung zu, aber die find ich nicht mehr :(

    Hi rohoel, Du scheinst nicht richtig zu lesen!! Ich hab doch Deine Worte immer im Ohr und selbstverständlich wurde alles genauestens nach Deinen Anweisungen mit (selbstverständlich) kompatiblem Cardreader gemacht! Ja die Backup hab ich vergessen, aber ich denke, das hätte eh nichts genützt, da ich ja gar nicht mehr auf die Karte kam. Nee nee, ist schon recht so, hat wieder mal jede Menge Müll entsorgt und jetzt geh ich die Sache ganz streng nach Lehrbuch(nur welches) an. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles läuft zur Zufriedenheit und den Rest krieg ich, dank Eurer Hilfe, auch noch hin! :] :] :]

    Oh rohoel....zurück? Wie wars, was dazugelernt?


    Ja das war ganz komisch, erst hatte der Bildschirm merkwürdige Linien und dann war er schwarz....... :-D)
    Ich karte raus und neuerlich versucht das Teil zu starten, was aber erst vor gut einer Stunde gelang. Dann wie üblich alles löschen und dann Karte rein, dank Deiner perfekten Anleitung die ich natürlich schon lange befolgt hatte, dürfte das kein Problem sein, dachte ich.... Aber weit gefehlt, Kartenfehler!


    Na ja und dann das Leid mit dem Formatieren und neu Aufspielen hab ich gerade erst den letzten Schritt vollzogen und such nun meinen TC.. dingens für die Videos...... Ja und dann kommt der steinige Weg des neu Einrichten.


    So viel in Kürze.