Beiträge von GKAC

    Hallo zusammen


    Ich benutze das 4410 (M****markt) mit dem Soka 2 Skin.


    Bei der Eingabe eines neuen Ziels erscheinen immer noch die zuletzt angefahrenen Zielorte als Auswahlmöglichkeit.


    Frage: Kann ich es erreichen, daß nur noch von "zu Hause" bzw. "Home" ausgegangen wird und somit erledigte Routen/Ziele erst garnicht mehr gespeichert bleiben?
    Muss ja nicht gleich "jeder" mitbekommen wo ich zuletzt hingefahren bin. :D ;)

    Hallo zusammen


    Erstmal riesen Respekt an den/die Skintüftler!!!


    Nachdem insten der 2er Version gab's ein kleines Problem zwischendurch. 2 Dateien konten nicht kopiert werden (fragt mich nicht welche).
    Der Skin ist jetzt drauf und läuft soweit. Beim Beenden allerdings kommt jetzt der rote Bildschirm und dann ein Fenster mit: com1 failure.
    Was bedeutet das bzw. wie behebe ich das?
    Sonst läufts, auch mein Razr V3i wird automatisch erkannt.

    Hallo Thomas


    Das ist eine Stabantenne für'n TMC Empfang. Sowas gibt's bei e*** für ca. 30.- incl. Versand. Der Empfang ist nicht schlechter als mit der Wurfantenne. Gegen die Autodachantenne dürfte sie aber zurückfallen. Da es mir auch hier um das Loswerden des Kabelsalats ging, eine für mich brauchbare Lösung.

    Hallo


    Zur 5V Problematik:
    Ich habe mir eine kleine Ladebuchse ins Cockpit gebaut und dazu dieses Teil verwendet um die Bordspannung auf 5V zu regulieren. Ist nicht ganz billig (ca. 60.- incl. Versand) aber dafür wird ohne Wärme gearbeitet. Die Schaltung liegt jetzt hinterm Radio, von wo auch der Strom kommt und bedient mir das Navi. Grund der Aktion ist, das mein Auto den Zigarettenanzünder zwischen den Sitzen hat.


    Wenn man will kann man also seine 5V haben.



    btw
    Das war mein erstes Posting hier, gelesen habe ichaber schon einiges mehr.
    Darum Gruß an alle in Forum aus dem gerade sonnigen Aachen.