Beiträge von rolliman

    Hallo Markus,


    genau das habe ich gemeint und gesucht, habe etwas gespielt und bei der Einstellung


    [WARNWND]
    X=405
    Y=55


    ist die Anzeige genau Rechts und etwas unterhalb vom blauen Autobahnbalken


    Schöne Grüße
    Michael

    Hallo, ich habe GoPal 5.5 mit PW4 drauf, soweit auch alles ok... meine Frage, wie bekomme ich die Anzeige mit abstand zum Blitzer, die immer kurz vor dem Blitzer angezeigt wird von der Linken Seite auf die Rechten Seite... da ich mit Splitsreen fahre ist dieser dann immer abgedeckt von der Bitzeranzeige.


    Wer hat eine Idee wie man es auf die Rechte Seite bekommt?

    Hallo blackedition,


    habe Deinen Rat befolgt, und alles nochmal neu aufgespielt... also auch GoPal 5.5 ohne Ordner 24 erst neu drauf dann den Skin mit dem Ordner 24 neu drauf.. aber ergebniss ist das gleiche... wenn ich die Quick-Menü-Einstellung aufrufe habe ich die normal Ansicht...nicht die Quick-Menü-Einstellung von 1/3 bis 3/3 die ich im Manual vom Chris Skin sehe...

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand Helfen, ich habe eine abgespeckte Version von GoPal PE5.5-91940 Version auf einen Medion 4410 (PNA470T) drauf, der erste Teil vom Chris-Skin habe ich drauf bekommen nur beim zweiten Teil will es nicht klappen, ich bekomme beim entpacken immer die Meldung:


    Datenfehler in "Chris Skin_Skin_V1.06-xxxxxxxxx_xx_x.cab".Die Datei ist beschädigt-


    ich kann die Datei sooft runterladen wie ich will und entpacken..immer das gleiche, der erste Skin hat keine Problem beim enpacken gemacht... wer kann mir den Skin vielleicht entpackt zuschicken?


    wer kann mitr einen Tipp geben oder mir Helfen? oder an was kann es liegen?

    Hallo,


    erstmal allen Dank für eure Hilfe... ich habe es endlich geschafft..nachdem ich aber erst Remove Installation Only..dann Remove Map Only dann Remove Preload Only und zu guter Letzt Remove All mehrfach durchgeführt habe konnte ich Gopal 5.5 aufspielen... und es läuft

    Hallo blackeditio,


    alles...aber auch ALLES gemacht... und das nicht nur einmal... nachdem Du das mit dem ASSI geschrieben hattest..ist es mir selber gekommen wie man die Software auf der Speicherkarte mit dem ASSI updatet... aber es hilft alles nichts... das Navi will die 5.5 nicht haben....


    trotzdem .... allen Dank für die Hilfe....

    ich gebe es auf, ich bekomme die 5.5 nicht drauf, die 5.0 ist kein Problem...aber die PE 5.5 bleibt jedesmal mitten beim Instalieren aufs Navi 4410 hängen... und nichts geht mehr weiter... ...



    euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...



    gruß
    Michael

    Hallo blackedition,


    die original DVD habe ich...ist also kein Problem....um dann das 4410 mit dem assi abzudaten muß ich doch die SW auf dem Navi haben, und da bekomme ich sie nicht drauf!!! oder stehe ich auf den Schlauch? oder gibt es einen Weg?

    Hallo,
    auch wenn ich nerve, finde aber wirklich nicht richtiges dazu unter Suchen!


    ich habe ein 4410, habe auch schon ein r 23 update drauf..aber wenn ich dann die PE 5.5 Software aufspielen will, fängt auch die installiation auch an ... und dann bekomme ich nur noch die rote Ansicht zu sehen und es passiert nichts mehr... .. ....auch wenn ich dann neu Starte und unter GoPal aufs o drücke... kann ich es nicht mehr öffnen... erst wenn ich den r 23 update neu aufspiele... geht es wieder....solange bis ich die PE 5.5 aufspiele.. wenn ich die 4.7 aufspiele läuft alles wieder... möchte aber gerne die PE 5.5 aufspielen... auch die Anweisungen unter http://www.gopal-navigator.de/…le=GoPal_5.x_Installation helfen nicht....und die Software abzuspecken hilft nicht weiter... alles beim alten...
    bin jetzt seit 5 Tagen voll damit beschäftigt.


    wer kann mit bitte Helfen