Beiträge von brendi54

    Habe nach dem Download der Frankfurter City-Highlights mal die anderen Städte gecheckt und festgestellt, das die City-Highlights von Stuttgart nicht mehr da sind. ?( Sind die eventuell in die POI`s integriert, da sie als City-Highlights nicht extra aufgeführt sind :?:


    Hat sich auch noch nichts dran geändert, habe in der Nacht zwischen 3.45 und 5.00 Uhr einen neuen Download gemacht!
    Also, warten wir noch ein Weilchen.

    Zitat

    Original von merkur70


    also bei meinem max geht reality view einwandfrei.


    Hier in Hagen habe ich ein Autobahnkreuz, welches auf der Q3 nicht angezeigt wird, auf der Q2 wohl!

    Reality View funzt, zumindest beim 21xx max, noch nicht einwandfrei!
    Wird sich wohl auch am Wochenende nichts mehr tun.
    Ich werde erst wieder am Montag einen neuen Download-Versuch starten!

    Habe gestern das Update von MN 7.3.4 auf 7.3.5 gemacht, seitdem habe ich kein TMC/TMC Pro mehr. Ist mit dem Update irgend etwas nicht in Ordnung, hat jemand auch dieses Problem?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Gruß Michael

    Einfach mal eine Demo starten mit dem Sonderziel Kölner Dom, Pariser Eiffelturm, oder Big Ben in London. Auch in anderen größeren Städten, wie Frankfurt, Hamburg, Brüssel usw. sind einige Gebäude, die als Landmark View dargestellt werden. Sollten sie bei dir nicht auftauchen, stimmt etwas nicht.
    Gruß Michael

    Hallo!
    Hatte bisher noch nicht allzu viel Zeit die neue Q4/2008 zu testen, was ich aber schon festgestellt habe, es sind wieder mehr Tempolimits als auf der Q3/2008 vorhanden!
    Wer hat noch irgendwelche Änderungen oder Aktualisierungen festgestellt?
    Gruß Michael

    An alle, die mit der Anschaffung eines Navigon 2110max liebäugeln!
    Habe es vorhin bei Amazon zum Preis von 199 (kostenloser Versand) entdeckt.
    Der Preis ist okay, ich selber habe seinerzeit ca. 20 mehr bezahlt, was da noch (Anfang September) ein guter Preis war.
    Gruß Michael (brendi 54)!

    Also, bin gestern noch mal ausgedehnt durch meinen Heimatort (58099 Hagen) gefahren und es ist mit der Map Q3/2008 wirklich so, das, zumindest hier in Hagen, nur noch bei den Bundesstraßen und Autobahnen Tempolimits angezeigt werden, das war bei der Map Q2/2008 auf jeden Fall nicht so, da waren so gut wie alle Straßen mit Tempolimits versehen.
    Werde wohl mit der abgespeckten Map leben müssen, da ich meine Sicherheitskopie von der Map Q2/2008 leider voreilig gelöscht habe.
    Vielleicht ist die demnächst erscheinende Map Q4/2008 wieder komplett!
    Gruß Michael