Beiträge von wasguckstdu

    Hallo Leutz.
    Ich werde jetzt mal den "Klugscheißermodus" anstellen und folgende Frage in den Raum schmeißen.


    Warum um Gottes willen nehmt ihr für eure speziellen Fragen diesen Tread?
    Er war eigentlich nur dafür gedacht die Mod´s darauf aufmerksam zu machen, einen eigenständigen Block für das Strada zu eröffnen.
    Man(n) blickt hier eh schon nicht mehr durch:


    "Kugscheißermodus" aus


    Ich würde mir wünschen das die Mod´s endlich ein einsehen haben und dieses möglich machen.


    Zeit dafür wird es allemal........


    Dem schließe ich mich mal an,es wird jetzt schon ziehmlich unübersichtlich.
    Wäre schön wenn es funktionieren würde.


    Gruss aus Scharbeutz

    Hallo,
    also ich finde auch, das über das strada sehr wenig(in sachen probs) geschrieben wird.
    es bleibt für mich dabei nur eine festellung übrig.
    das ganze gerät ist top,alles funzt einwandfrei,es gibt derzeit keine wesentlichen verbesserungs vorschläge.


    Ist doch auch irgendwie toll oder?


    wenn ich da im medion forum mitlese kommt man doch relativ schnell darauf endlich mal das "richtige" gekauft zu haben... :D



    Gruss an alle

    Hallo cube


    das hatte ich auch


    das heißt ich konnte eingehende gespräche nur ablehnen(roter höhrer)der grüne war gar nicht vorhanden.
    oder abgehende nicht auflegen da wiederum fehlt mir der rote.
    Man sagte mir das es ein softwareprob war (ist) ich habe das gerät getauscht und gut war.


    Also auch jetzt gehts im mom nicht evtl liegt es auch am glühwein : drink :D
    ich werde besser morgen berichten. :D

    Hallo zusammen
    ich denke ihr seit hier auf der verkehrten seite.
    hier geht es um festeinbauten anderer hersteller u.a auch panasonic.
    Da das strada bis jetzt jedenfalls ein mobiles gerät ist, werdet ihr hier nicht viel infos bekommen.


    es gibt schon reichlich infos in sachen strada nur zwei spalten weiter nach oben unter sonstige hersteller und schon seit ihr am ziel.



    M.f.G

    So ich komme gerade von meiner "versuchsfahrt" zurück und kann dazu nur sagen das die poiwarner ganz vorzüglich auf dem strada funzen.
    Die ansage warnt ca 100 meter vorher mit dem hinweis :Achtung Gefahrenzone :D finde ich persöhnlich gut.
    Ich interpretiere diese ansage damit das sich mein Geldbeutel in der gefahrenzone befindet.
    Dank der mithilfe von mitgliedern hier im forum habe auch ich alles zum laufen bekommen.
    dafür nochmals danke schön.

    Zitat

    Original von wobo21
    Wie und wo wird es denn befestigt? Sieht ja so aus als müßte man löcher etc bohren



    Hallo Wobo 21


    BiasX hat recht, es gibt reichlich variationen von den haltern und man kann diese je nach wunsch so ziemlich überall anbrigen.
    Der ganz große vorteil von brodit ist aber das alle halter ohne bohren angebracht werden was einen späteren fahrzeugverkauf natürlch enorm entgegen kommt.
    Der einzige wehrmutstropfen ist der, das brodit sich die halterung richtig gut bezahlen lässt.
    aber die meiner meinung nach bessere optik,einfachere bedienung und das harmonischere gesammtbild rechtfertig das.
    Weitere vorteile habe ich, das durch die dichtere anbringung der ton wesentlich lauter und klarer rüberkommt als zuvor.



    Gruss von der Ostsee

    BiasX


    So heute habe ich den brodithalter mit allem drum und dran angebaut.
    Gut die werbung sagt ja das der halter rückstandslos zurückgerüstet werden kann.
    Aber keiner sagt einem das man(n) das halbe auto dafür auseinandernehmen muss um das dingens überhaupt zu montieren ;)
    Trotzdem von der optik her auf jedenfall mal eine verbesserung gegenüber dem Saugnapf.
    Auch die handhabung ist wesentlich einfacher, da das nach vorne beugen richtung frontscheibe entfällt.


    Alles in allem kann ich den umbau aber nur empfehlen.


    Evtl. benötig ja noch jemand einen originalhalter vom strada für den zweitwagen?
    dann bitte per pn.