Beiträge von dei71

Ich habe mich mal versucht den blue Skin von hendrick_1 auf einen Navigon 51xx anzupassen, da leider keiner der hier wirklich wunderschönen Skins auf dem Gerät laufen. Leider habe ich einige Schwierigkeiten beim finden einiger Buttons, z.B. bei einer Staumeldung den "umfahren" bzw. "ignorieren Button, sowie beim GPS-Status den schliessen Button.

Das grösste Problem habe ich mal als Bilder angehängt, und zwar beim Abbiegepfeil sind die Kreuzungsstrassen grau hinterlegt und beim geradeaus-Pfeil ist der Schatten weiss wie er sein soll.

Ich habe auch mal die Res-Datei angehängt, falls jemand das Gerät hat bzw. die kleinen Fehler die noch drin sind ausbessert.

Gruss

dei71

Zitat

Außerdem,ich bin Neuling,wie installiert man SKINS??? Oder gibt es davon schon Beiträge im Forum???

Es gibt ein paar Beiträge dazu hier wenn auch nicht viele aber es könnte helfen :gap siehe hier

Ausserdem bastel ich schon über eine Woche an einem Skin für den 51xx, die Skins die hier angeboten werden sind alle nicht kompatibel zum 51xx mit MN6.5, also .res Datei laden und umschreiben auf deinen 5110. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wühlt sich durch die Navigon .dat Flut ;)

Learning by doing

Gruß dei71

Zitat

steht wieder nur "Es konnte keine Karte gefunden werden".
    Kann es sein das die Deutschlandkarte irgendwie beschädigt ist?.

Nein dann sollte ja deine DVD, wenn du sie von dort auf die Karte kopiert hast, defekt sein, das ist eher unwahrscheinlich, probier mal ein Hardware-Reset und stell die Werkseinstellungen wieder her laut Handbuch

Gruß dei71

Zitat

Karte neu formatiert mal als FAT und FAT32 beides brachte das gleiche Problem.
    Aber mir ist aufgefallen, wenn ich die Speicherkarte wo Germany mit drauf war wieder in den PC schiebe sind auf der Karte nur noch Daten mit verwirrenden Zeichen vorhanden.

Hallo,

hast du die Original-Karte von der DVD auf die Speicherkarte übertragen, oder von einer Sicherungskopie?