Beiträge von flattwinfan

    Hallo,


    ich hab' jetzt schon einige Zeit im Forum und auch im Internet gesucht, aber eigentlich keine gute Lösung gefunden. Die Versuche SQL-Tools zu nutzen, führten nur zu Fehlermeldungen. Die PF.db konnte nicht interpretiert werden. Das gilt sowohl für Windows/Linux als auch für pocketkai, das ich auf einem alten WindowsCE-Gerät aufgespiekt hatte. Gibt es denn keine Möglichkeit die alten Daten zu überführen? Ich kann natürlich die alte GoPal-Version wieder aufspielen und dann den sokobana-Trick (je 5 Favoriten zu einem Track kombinieren) anwenden. Ich suche aber eine Alternative, um ohne den Rückweg über die alte Software an die Daten zu kommen.


    VG, Guido

    Uff, es haben zwei Dateien im Verzeichnis 1 gefehlt, die zum TMC gehören (mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F.cab und mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I.cab). Jetzt geht's Gott sei Dank :thumbup:


    Nach x Jahren mit der Simply Black Vario 2 (nochmals vielen Dank an sokobana!!) ist es aber schon eine ordentlich Umstellung auf die AE6.0.


    Welche Skin ratet ihr mir? Mir fällt es schwer auf Anhieb eine zu finden, die ein guter Ersatz ist.

    Nachdem es mir dann gestern wider Erwarten doch noch gelungen ist aus dem Shop die reguläre AE6.0 zu bekommen, hab' ich heute die Installation auf meinem PNA470T versucht. Das 23-ziger Flashrom ist drin.


    Zuerst sah es auch gut aus. Doch jetzt hab' ich die Fehlermeldung ACCESS_VIOLATION reading at 0x22000040 module: coredll.dll


    Habt Ihr eine Idee dazu? Ich habe zunächst im Forum gesucht, jedoch keinen Thread gefunden, der so richtig paßte.


    Danke vorab und VG, Guido

    nur mal so als Ergänzung: Ich hab' dann tatsächlich im Shop das Update gefunden, in den Warenkorb gelegt und wollte bezahlen...nur nicht mit PayPal. Um die Variante zum Bezahlen zu ändern, ging dann ein Fenster auf. Augenscheinlich läuft das alles über den Windows Internetexplorer. Mehr ging dann nicht mehr. Es wurden mir Seitenfehler gemeldet, irgendein Javaproblem, dessen Nummer ich mir jedoch so schnell nicht aufschreiben konnte. Und dann ging nichts mehr. Ich arbeite mit Firefox als Browser und für den ist auch immer das akt. Java installiert. Nach Neustart von GoPalassistent habe ich mich wieder angemeldet und bin in den Store gewechselt, habe wieder die Version 3.0AE ausgewählt. Jedoch wird mir nun das Update nicht mehr angezeigt... :( Toll, medion


    Hoffentlich klappt es bei Euch besser!

    Hallo liebe Experten,


    ich würde gerne mein in die Jahre gekommenes P4410/PNA470T aktualisieren. Jetzt verstehe ich das so, daß es neuere, aktuellere Karten nur noch mit einer neueren Software z. B. Version 6 oder höher gibt. Da ich damals die PE3.0 hatte, würde ich gerne auf die PE6.x upgraden. Und ich würde gerne die Software "regulär" kaufen, z. B. über Medion. Dazu habe auch GoPalassistent instaliert. Nur wo in deren Menüstruktur finde ich das Kaufangebot für Software und Karten? Was ich gefunden hatte ist das Kartenmaterial. Das nutzt sicher nur bedingt. Ich brauche ja auch die Basis-SW, oder?


    Wer kann mir von helfen? Die Medion-Hotline hat leider bisher nicht geantwortet.


    Ach ja, das Flashrom habe ich gestern Abend aktualisiert. Dank der vielen nützlichen tips hier, war das kein großes Problem.


    VG, Guido