Beiträge von celi-michi

    Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Salve Michi,
    kleiner Hinweis am Rand,
    Unterstreichung im Text auf einer HP als Hervorhebung zu nutzen, ist wenig hilfreich, weil die meisten Browser Links mit Unterstreichung kennzeichnen, daraus folgt: Untersteichung = Link. ;)


    Danke, werde ich ändern ! Genau solche Hinweise und Tips brauche ich...

    Zitat

    Original von Snoopy63
    ...Allerdings: Du solltest noch etwas an Deinem Impressum arbeiten, da gibt es (leider) klare Regeln, was da drin sein muss, "der Niederbayer" langt da leider nicht, und es gibt da leider einiges Ungeziefer, was das ausnützt (auch ein Grund, warum ich keine HP habe). :-D) Frag mal den anderen Michi, den vom HSV...
    Gruss, Snoopy


    Danke für den Hinweis, da werde ich mich mal schlau machen ! Ich will ja keinen Ärger...
    Aber über npage kannst du dir wirklich ganz einfach eine HP erstellen ! Trau dich ruhig !

    Zitat

    Original von BlackMagic
    ...Willst Du oben noch ein Logo einfügen? Ich nehme mir mal das Recht heraus, einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Ich würde es besser finden, wenn die gesamte Seite scrollbar wäre, also mit Logobereich. So bleibt bei größeren Seiten (z.B. "Auto-Galerie") mehr Platz für den Inhalt.


    Danke. Ja, ein Logo wäre nicht schlecht, ich bin nur noch nicht sicher, ob das geht !! Das habe ich noch nicht rausgefunden ! Aber Vorschläge nehme ich immer dankend an !
    Grüsse
    Michi

    Servus, ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen ! Endlich habe ich auch eine...
    Seid bitte gnädig zu mir, es ist meine erste ! ...sie ist auch noch in Arbeit...


    http://niederbayer.npage.de/


    Natürlich habe ich das Forum hier in meine Link-Sammlung aufgenommen...


    Wenn ihr auch eine 100% kostenlose Homepage wollt, dann meldet euch
    einfach hier an:
    http://www.npage.de/werben_niederbayer.html


    Dadurch würde ich auch ein paar Punke bekommen, mit denen ich dann
    z.B. mehr Speicherplatz einlösen kann....


    Viele Grüsse
    Michi

    Zitat

    Original von joshua03
    Ohne Ordner auf die SD Karte kopieren.


    Super, danke, hat prima funktioniert... hätte ich gleich ausprobieren sollen, dann hätte ich mir die letzte Frage sparen können :)

    Zitat

    Original von joshua03
    ...Man kann aber zur Kartendatei noch die 4 MPL Dateien aus dem Anhang auf die SD Karte kopieren, dann hat man die Karten-/Straßenfarben von Navigon MN7.
    Blaue Autobahn und Orangene Route.
    ...


    ...einfach auf die SD-Karte kopieren oder in einen bestimmten Ordner ? Danke!

    Servus zusammen !


    ich hätte gerne die Strasse in blau und nicht in rot, da ich ein rotes 3D-Auto als Pfeil habe... (Mein Auto :D)
    Kann man da was machen ??? Bitte... Danke...

    Zitat

    Original von Andi067
    Hi,
    hier kann mir doch sicher jemand sagen, was mit "zweimal auf navteq" gemeint ist bzw. wo ich es finde ? (PS hab das Teil eben erst bekommen und kenne mich leider noch nicht so gut aus)...
    Besten Dank im Voraus
    Andi


    Hi, klar, ganz einfach..


    Gerät einschalten, auf Einstellungen tippen, Seite 2 auf Information tippen,
    dann siehst du das "Navigon"-Logo " Das musst du 3 x antippen ! (ich zumindest muss es 3 x antippen, nicht 2 mal)
    Wenn du zu schnell tippst, dann kriegt du eine Fehlermeldung, die kannst
    du aber einfach wieder wegtippen...
    Dann siehst du die Windows-Ordner. In dem Ordner "My Flash Disk" sind
    solche Sachen wie die Blitzer-POIs oder die Farben und Symbole für das 3D-Auto. Die kannst du ändern...
    Wie du die änderst findes du in diesem Thread auf den vorherigen Seiten...


    Viel Spaß mit dem 7827 !
    Grüsse - Michi

    Zitat

    Original von hardy55


    ...genau das möchte ich vermeiden ! Es soll einfach ordentlich aussehen und die Wurfantenne muss im Jahre 2008 nicht mehr sein...


    Zitat

    hi, unter dem armaturenbrett,hast röntgenaugen ????


    aaaahhhh UNTER dem Armaturenbrett.... sorry... dachte, die hängt bei dir
    nur so runter...

    Zitat

    Original von güni69
    ...ich habe mir den blitzerwarner auch gezogen weiß aber leider nicht welche pois ich nehmen muß und wo ich sie hin kopieren muß wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    mfg güni


    Hi, mach es genau so, dann funktioniert das wunderbar... Du musst das aber mit dem ActiveSync-Programm machen !


    Zitat

    Original von guru75
    ging bei mir Problemlos ! Die POIs werden in der Kartendarstellung angezeigt. Ich habe das für Blitzer ... erstellt:


    My Flash Disk/MNAV/poi/blitzer/blitzer.ovm


    Danach restart des Navis und die POIs werden angezeigt.
    Grüße
    Guido

    Zitat

    Original von 3.7
    Servus,
    ich beantworte dir mal Frage 2:
    Im Navigationsmenu auf Einstellungen,dann auf Routeninfo und bei der Infobox das Häkchen machen,fertig.
    Gruß Tommy


    Danke. funktioniert wunderbar... (allerdings steht die Infobox unter "Karteninfo" :D ) ...war aber leicht zu finden...


    Zitat

    Original von hardy55
    hi, zu 3. habe nur das kabel lose unter dem armaturenbrett liegen, funzt auch


    ...genau das möchte ich vermeiden ! Es soll einfach ordentlich aussehen und die Wurfantenne muss im Jahre 2008 nicht mehr sein...