Beiträge von cora93

    na toll :( wieso müssen überall diese spanferkel auftauchen!?
    ich konzentrier mich jetzt einfach auf das rechte bild und hol mal eine packung o-saft aus dem karton...

    *lach*


    da fällt mir auch eine geschichte von einem gewissen navisüchtigen ein, der nicht mal in sein lieblingsschwimmbad eine halbe stunde vom wohnort entfernt gefunden hat, weil er dachte, ich lass mein navi daheim, bin ja schon so oft hin gefahren *lachimmernoch*


    das ist der grund wieso wir tatsächlich noch straßenkarten im auto haben. sind in unserem frankreich-urlaub tatsächlich sehr viel mit straßenkarten gefahren (navi kannte die hälfte noch nicht

    opel kommt für uns überhaupt nicht infrage.
    da mein mann einen opel als firmenauto hat und nur schimpft wie ein rohrspatz ist das für ihn eindeutig hinfällig.


    haben uns grad den neuen citroen grand c4 picasso angesehen, ich bin neu verliebt :)

    Tja, cora, Du solltest noch einmal überdenken, ob Du einen Siebensitzer willst.... im Fall von Lucky müsstest Du jetzt außer Dir noch 6 Menschen auf der Autobahn in Sicherheit bringen.....
    Fahre lieber in drei Etappen! :D :D :D


    puh, das wird dann aber teuer, da müsste ich noch einen wecker kaufen, damit ich alle rechtzeitig von a nach b bringe (wenn man bedenkt dass es bis zur autobahn 20 minuten sind, ohne dass ich darauf gefahren bin, geschweige denn wieder zurück und noch zwei mal).


    wobei, am besten gleich gar nicht ins bett gehen. was auch keine option ist, irgendwo muss ja der anfang gemacht werden damit ich alle sitze voll kriege...

    gartuliere zum neuen auto :)


    auch wenn ich kein vw-fan bin, ich bin sicher dass du eine mords gaude damit haben wirst :)


    wir werden wohl auch beim nächsten auto beim citroen bleiben, es sei denn toyota bring endlich mal ein auto raus, das unseren ansprüchen (7 sitze) entspricht