Beiträge von am112

    Hallo Navirunner,


    ich benutze Deiner Skin schon eine ganze Zeit und bin wirklich begeistert. Nun versuche ich den Skin noch ein wenig an meine Bedürfnisse anzupassen. Dazu hätte ich einige Fragen. Vielleicht kannst Du mir einige Tips geben.
    Wo ist die Dateien mit der Geschwindigkeit-Warnung-Ansage. Ich möchte diese gern gegen einen Piepton austauschen.
    Wie könnte ich im Splitscreen die Farbe des Anzeige-Pfeils und der Entfernungsangabe darunter verändern?

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Hätte aber noch einige Fragen:
    Benötige ich den POI-Warner von Navigating? Wenn ja, läuft das Programm auf dem 4410? Gibt es Alternativen zu dem Programm (wegen der Kosten). Würde mich sehr freuen über ein wenig Info.


    Danke.

    Ich würde gern als Poi das Tankstellennetz von DKV-Euroservice einfügen. Die Koordinaten habe als Excel-Tabelle von der Internetseite von DKV heruntergeladen. Bitmap ist auch vorhanden. Leider habe ich keine Ahnung in welches Format ich die Daten bringen muss und auch nicht womit. Weiter wüsste ich auch nicht wo ich dann die Dateien einfügen müsste.Kann mir jemand weiterhelfen wie hier vorgehen muss. Ih habe 4410 mit Windhund-Skin. :-D)
    Danke.

    Hallo Windhund,


    erstmal ein dickes Lob für den Skin!
    Vielleicht kannst Du oder jemand anderes weiterhelfen bei einem Problem dass ich schon lange versuche zu lösen. ?( Ich würde gern als Poi das Tankstellennetz von DKV-Euroservice einfügen. Die Koordinaten habe als Excel-Tabelle von der Internetseite von DKV heruntergeladen. Bitmap ist auch vorhanden. Leider habe ich keine Ahnung in welches Format ich Daten bringen muss und auch nicht womit. Weiter wüsste ich auch nicht wo ich dann die Dateien einfügen müsste.

    Hallo Forum;


    ich habe gerade den Skin von tomate 66 auf meinem 4410. Nun versuche ich soviel wie möglich über die Fernbedienung zu steuern.
    Leider kenne ich nicht alle Befehle der zugehörigen Tasten. Die Gängigen wie HKPush: "left" usw, sind bekannt. Mir fehlen aber die Befehle für "nächster Titel" und "letzte Titel".
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo tomate66,


    habe gerade versucht Deinen Skin auf meinen 4410 aufzuspielen. Wenn ich nach Deiner Anweisung vorgehe habe ich im Menu kein Navisymbol. Wenn ich die Orginal "Menu.xml" lasse habe ich bei der STVO-Hinweis keine Button`s mehr.
    Kannst Du mir weiterhelfen. Das liebste wäre mir wenn ich beim Einschalten des Gerätes direkt auf das Navi (Karte) komme.
    Sonst sieht der Skin sehr interessant aus!

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum da ich mir vor kurzem ein 4410 zugelegt habe. Da ich mit dem orginal Skin nicht ganz zufrieden bin interessiere mich für andere Skin`s. Ich hatte bereits kurzfristig dem Lamb-Skin installiert. Jetzt würde ich gern den wind-hund-skin ausprobieren.
    Leider habe dabei ein Problem:
    Ich hatte die gesicherte orginal Datei My Flash Disk wieder installiert. Wenn ich jetzt die Dateien von wind-hund installieren will bekomme ich immer die Meldung es steht nicht genug Speicher zur Verfügung. Woran könnte das liegen?