Beiträge von Odysseus63

    Hallo zusammen!


    Mische mich mal als Newbie ein.


    Meine Hardware ist ein P4410 (MD96205), R19
    Benutze kein BT Handy. Aber AC und FB.


    Habe Beta IIc exakt nach Vorgabe installiert.
    D.h. auch inkl. der in dem IIc-Download enthaltenen Version von Koord465.exe.


    (Fast) komplettes Durchspielen zu Hause und ein Praxiseinsatz waren ein voller Erfolg.
    Alles scheint prächtig zu funktionieren! Großes Lob!! :applaus


    Das Reset-Problem ist bei ca. 15 Soft-Resets noch nicht aufgetreten!


    Das einzige was ich auch schon beobachtet habe ist, dass in seltenen(!!)Fällen auf das Betätigen eines Buttons nicht oder nicht sofort reagiert wurde. Das hat Sokobana aber ja aber schon kommentiert.


    Fragen ?(


    1.) Ich kann über Koord465.exe Ziele per Koordinaten eingeben und über "Tourstart & fortsetzen" im Info-Menü die Beispielroute abfahren;
    was ich nicht finde, ist das Tool um solche Routen zu erstellen. Fehlt mir ein Programm zusätzlich zu Koord465? Welches? Wohin damit?


    2.) Ich habe trotz heftiger Suche keine Anleitung gefunden den TCPMP-Player im Hintergrund zur Navigation laufen zu lassen. Gibts das irgendwo?


    Besten Dank an alle, die hier so großartig zusammenarbeiten! :respekt


    Gruß

    Hallochen!


    Habe als Neuling hier erstmal heftig viel gelesen und bin begeistert von der tollen und vor konstruktiven (Zusammen !!-) Arbeit in diesem Forum.


    Nach Aufspielen des Sokobana-Skins 2.0 Beta IIb bin ich von meinem Navi (Medion P4410) echt begeistert.


    Habe mir jetzt wie unter 1. beschrieben den TCPMP-Player statt dem Original Video-Player aufs Navi gepackt um damit WÄHREND der Navigation MP3s zu hören.


    Der Player öffnet sich sowohl vom Startmenü als auch Audio-Center aus und spielt MP3s.
    Allerdings immer im Vollbildmodus!


    Frage: ?(
    Wie kann ich den TCPMP-Player dazu bringen, bei laufender Navigation im Hintergrund zu spielen?
    Funktioniert das dann auch wie beim Original MP3-Player, dass die Musik für Ansagen der Navigation ausgeblendet wird?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe! :bounce2