Beiträge von dboxfreak2k4

    Hi mein Becker Indinapolis Pro version 6.0 zeigt immer wenn ich die Orginal CD einlege ein Bluetooth update an führt es aber nicht aus jemand ne Idee dadurch liegt die Telefonfunktion tod.

    Hi wie ist es möglich die ROM zu formatieren möchte das Radio neuaufsetzen mit der Navigationscd weil das macht immer nen fehler es will immer im Telefonmodus Bluetooth updaten das führt er nicht aus bleibt hängen also macht nix bleibt bei 0 % stehen kennt das Problem jemand kann nämlich nicht die Freisprechfunktion nutzen brauche die aber da ich beruflich drauf angewiesen bin hat jemand nen Vorschlag was man da machen kann außer batterie abklemmen oder Gerät vom Strom nehm gibt es nen anderen Weg?
    Ich hab auch schon versucht das Telefon zu reseten also die Funktion im Servicemenü desweiteren habe ich nen Gerätereset per 1 und 3 und Tel taste ausgeführt aber das bewirkt keine neuinstallation der erinnert sich an fast alles was man vorher eingibt z.B. eine Adresse er navigiert nach dem Reset der soll aber nix mehr wissen und alles neu laden jemand ne ahnung?
    Lg
    Dboxfreak2k4 : drink

    Hi hab schon die DVD Version 2.0 die hat aber irgendwie nen Kartenstand von 2007 oder 2006?
    Wollte fragen auf was ich das aktualiesieren kann hatte mal Navigon 6 drauf aber da ging nach ner Zeit das GPS signal nicht mehr konnte machen was ich wollte also habe ich wieder Becker drauf gibts da nen update?

    Ist das möglich die Software im vollen Umfang zu installieren ( außer Telefonbuch und Bluetooth brauch ich nicht da nicht vorhanden)????
    Wie muss ich den Flash bearbeiten?
    Habe R15 drauf, MN6.5 Navirunner Skin GOPAL 4.1 will aber 4.6 und neue Karten sprich das Teil komplett neu aufziehen.
    Wie geht das mit der SD Karte das ich es von SD Karte starten kann und sich nicht alles in myflashdisk sammelt? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    /Update so habe das Fahrzeug mit dem besagten navi Traffic Pro von Becker hier ist nen BE 7945
    Ich bin schon ins Kabilierungsmenü gekommen habe die Daten gelöscht die alten.
    Wie Kabiliere ich das Gerät neu also das der wie am Anfang sagt warte auf GPS und dann kabilierung starten???
    Was muss ich tuen um die Kabilierungsfahrt durchzuführen?
    Muss ich eine spezielle Tastenkombination drücken um das Gerät richtig zu reseten in das Kabilierungsmenü bin ich gekommen.
    Da habe ich die Daten gelöscht und ich kann aber nur den Kabilierungsstatus sehen der ist wenn er geresetet bzw. gelöscht wurde bei 0 liegt.
    Das GPS zeigt überall 0 an und NO FIX
    wie oder was muss ich machen wäre ne Softwareaktualiesierung von Vorteil ist Version 1.0?
    Mfg
    Dboxfreak2k4

    ja muss ich mal gucken habe gerade das Fahrzeug nicht hier aber notiere ich okay aber ne kabelierungsfahrt das ist doch mal was, ich glaube der Sender ist unter dem Cokpit verbaut und der empfängt 0 sateliten nach dem Reset vorher hatte er auch keine sagt kein GPS und nein habe keine anderen geräte drin nur einmal nen anderes Becker seit dem läuft es nicht mehr.
    Ps wo finde ich die BE nummer?
    Mfg
    dboxfreak2k4

    hi habe im Sprinter nen Traffic Pro von Becker, dieses hat sich aufgehangen und das GPS hängt.
    Nun findet er keinen GPS mehr nach dem Werkreset.
    Auslieferungszustand habe ich geladen.
    Vorgeschichte ist das ich nen mobiles navi benutzt habe von Becker kann das sein das die zusammenhängen und deswegen das GPS nicht mehr funktioniert was kann ich selber machen um es wieder zum Laufen zu bekommen Software ist 1.0
    Mfg
    Dboxfreak2k4 bitte schnelle antwort


    Ps ist nen fest eingebautes navi da hängt die GPS maus kann ich die irgendwie neu kabilieren oder so wenn ja wie?


    Jemand ne ahnung was man machen kann?
    also der findet nicht bzw. springt und ist ganz wo anders.
    Wenn man in Köln ist ist der in Düsseldorf ist man in Bochum ist er in Köln.